Lieblingslocation in deiner Region

Was bei der Location zu beachten ist

 

Klassisch, unter freiem Himmel Natur, individuell speziell, urig Schloss Burg,

Jeder hat andere Vorstellungen und Wünsche, die zu erfüllen sind, um den schönsten Tag im Leben zu genau diesem zu machen.

Außerdem will man alle seine liebsten dabeihaben, die möglichst ohne Stress anreisen können sollen.

 

 

Deine Region Berlin und die Möglichkeiten bezüglich Locations

 

Also muss eine Location in deiner Region her, die alle Wünsche erfüllen kann!

In unserer Hauptstadt gibt es eine Vielzahl von Traumhafen Location. Und auch die Umgebung von Berlin bietet unfassbare Möglichkeit für eure Hochzeit

Ganz egal in welchem Stil ihr heiraten wollt, ob Vintage, rustikal, mit Industriecharme, klassisch, ländlich oder auch ganz anders in Berlin werden jedes Jahr viel Zählungen neue Locations eröffnet, die nicht aussagekräftiger sein könnten, ein absolutes Paradies, um die für euch passende Location zu finden.

 

 

Unsere Tipps an euch

 

Habt ihr erstmal eine für euch passende Auswahl getroffen, empfehlen wir euch einen Termin dort zu vereinbaren und sich alles noch einmal live anzuschauen. Die Locationbesitzer freuen sich euch vor eurem großen Tag kennenzulernen und geben einem oftmals wertvolle Tipps, die ihr bei der Planung eurer Hochzeit brauchen könnt. Nach der Führung durch die Räumlichkeiten könnt ihr beruhigt schlafen und euch sicher sein, dass alles so ist wie ihr es euch gewünscht habt.

Wenn du etwas Hilfe brauchst steht Dir unser Team sehr gerne zu Seite und unterstützt dich bei deiner Suche nach deiner Lieblingslocation.

Außerdem findet ihr demnächst ein paar Einblicke in die 10 schönsten Vintage Locations, die es hier in der Umgebung gibt auf unserer Website. Schaut dort gerne vorbei

JuliaBartelt_AgenturTraumhochzeit62
Foto:Julia Bartelt

Jetzt Kontakt aufnehmen!