Heiraten in Berlin

Druck wegen der Figur:

Muss es eine 36 sein? Eure Hochzeitsplaner aus Berlin und Brandenburg bekommen immer wieder mit, wie sich Damen quälen und hungern, nur um am Hochzeitstag in ein Kleid – Größe 36 – oder noch schmaler zu passen. Aber ist das wirklich notwendig liebe Damen? Die meisten Bräute halten dieses ultimative Mini-Gewicht eh nicht länger als an dem besagten Tag und vielleicht noch eine Woche danach, anschließend wird wieder geschlemmt und das alte Gewicht schleicht sich heimlich wieder ein. Wir finden ihr solltet so sein wie ihr eben seid, liebe Bräute. Selbst wenn ihr ein bisschen kräftiger gebaut seid oder ihr mit der einen oder anderen Körperstelle nicht optimal zufrieden seid – euer Bräutigam ist es doch in jedem Fall sonst würde er euch doch nicht heiraten wollen. Wir reden hier nicht von ein, zwei Kilo, die ihr aufgrund der Aufregung kurz vorher abnehmt, sondern schon von den Extremfällen, bei denen Bräute sich plötzlich drei Kleidergrößen kleiner hungern. Ein Vorgehen, welches in unseren Augen nicht nötig ist. Ihr sollt euch doch später noch auf euren Hochzeitsfotos wiedererkennen!

 

Druck wegen einer Brille:

Viele Menschen tragen eine Brille. Wenn es um das Heiraten geht verzweifeln jedoch viele Bräute an dieser, weil sie der Meinung sind, dass die mit dem Hochzeits-Make-Up oder dergleichen nicht harmonieren würde. Da manche Menschen aber keine Kontaktlinsen vertragen ist es keine gute Idee sich aus reinem Druck am Tag der Hochzeit in Berlin und Brandenburg an Kontaktlinsen zu versuchen. Zum anderen gibt es auch ein super schönes Hochzeits-Make-Up mit Brille. Schaut euch auf diversen Internetportalen um und lest mehr darüber. Oder lasst euch von einer Kosmetikerin beraten. Ihr wollt doch am Tag eurer Hochzeit gut aus“sehen“.

 

Druck wegen den Haaren:

Auch die Haare können manchen Frauen Tag / Wochen vor der Hochzeit Druck bereiten. Viele lassen sich eine Mähne wachsen, lassen sich eine neue Farbe färben oder aber Extension ins eigene Haar machen. Auch dies ist eine Angelegenheit, die ihr euch gut überlegen solltet liebe Damen. Es ist immer wichtig, dass ihr euch und eurem Stil treu bleibt und euch nicht verstellt für diesen einen Tag. Ihr sollt die Hochzeitsfotos sehen und euch noch wiedererkennen!

Jetzt Kontakt aufnehmen!