Heiraten in Berlin und Brandenburg, Hochzeitsplaner, Wedding Planner

Winter´s coming… zu mindestens wenn es um das Jahr 2015 geht. Wobei es auch im Jahr 2016 noch kalt werden soll in den ersten zwei bis drei Monaten. Zu zweit durch den Winter, dick eingepackt und im Kuschelmodus, was möchte man mehr. Wenn es um das Jahr 2016 geht kommt allerdings noch so einiges mehr auf euch zu, als nur der Winter. Ihr möchtet eure Hochzeit in Brandenburg im Jahr 2016 feiern? Dann haben eure Hochzeitsplaner Brandenburg ganz gewiss genau das Richtige für euch. Aufgepasst liebe Paare, denn es wird schön im kommenden Jahr. Die Designer haben sich wieder einiges einfallen lassen, eure Dienstleister sind voll motiviert, es gibt frische neue farbliche Trends, leckere Köstlichkeiten können ausprobiert werden und auch wir, eure Hochzeitsplaner Brandenburg sind voller Freude, gemeinsam mit euch eure Hochzeit in Brandenburg zu planen und zu organisieren. Nun aber zu den Ideen rund um das Heiraten 2016 in Brandenburg.

 

–       Romantiker aufgepasst: 2016 wird es romantisch! Der Rustikale und Vintage angehauchte Stil aus dem Jahr 2015 klingt im Jahr 2016 langsam ab. Es wird wieder kitschiger und romantischer. Dies zeigt sich vor allem in der Dekoration und auch in der Brautmode. Lasst euch überraschen, liebe Damen. Euch erwartet auch in dem kommenden Jahr eine Menge wunderschöne Kleider – absolut Prinzessinnen like und perfekt für eure Hochzeit in Brandenburg.

 

–       Hochzeitsfotos ganz besonders: Und zwar aus der Vogelperspektive. Diese Art zu fotografieren wird jetzt schon immer mehr genutzt und gilt als absoluter Trend für eure Hochzeitsfotos im Jahr 2016. Eurem Fotografen muss dafür die Möglichkeit geboten werden, euch und eure Hochzeitsgesellschaft aus der Vogelperspektive zu fotografieren. Auf diese Weise bekommt ihr die gesamte Gesellschaft auf ein tolles Foto. Ihr könnt euch jetzt schon Inspirationen auf diversen Internetportalen anschauen, vielleicht könnt ihr dann schon die eine oder andere Idee mit eurem Hochzeitsfotografen Brandenburg besprechen.

 

–       Leichter fruchtiger Kuchen: Selbstverständlich ist diese Inspirationen den USA zu verdanken, die die „naked cakes“  gerne anstelle der typischen Hochzeitstorte anbieten. Es geht dabei um einen leichten, fluffigen Kuchen der in den meisten Fällen mit frischem Obst gebacken wird. Auf diese Weise liegt die schwere Hochzeitstorte nicht im Magen und gerade im Sommer ist so ein frischer Kuchen doch etwas besonders leckeres. Wie wäre es mit einem Joghurtkuchen oder aber einem leckeren Zitronenkuchen mit frischen Äpfeln. Die Ideen sind vielseitig und für jeden Geschmack ist etwas Süßes dabei.

 

Nächstes Jahr wird wieder anders und wunderschön! Freut euch auf tolle neue Ideen und hübschen Schnick-Schnack rund um eure Hochzeit in Brandenburg!

Jetzt Kontakt aufnehmen!