Heiraten auf der Insel Nonnenwerth

Zwischen Rolandswerth und Bad Honnef liegt die romantische Rheininsel Nonnenwerth. Neben Klosterleben und Privatschule können auf der Insel auch exklusive Hochzeiten gefeiert werden.

 

Exklusive Hochzeiten

Als Hochzeitsplanerin der Agentur Traumhochzeit bin ich exklusive Ansprechpartnerin für eure Traumhochzeit auf der Insel Nonnenwerth. Ich habe mich einfach auf den ersten Blick in das Ambiente der Insel verliebt. Daher möchte ich heute einige Infos rund um die Insel mit euch teilen. Vielleicht realisieren wir ja schon bald eure Traumhochzeit auf der Insel Nonnenwerth! Brautpaare die sich für diese Traumlocation entscheiden, betreue ich ab dem ersten Kontakt, um alle Vorstellungen realisieren zu können.

 

Das Ambiente

Ihr wollt in einer unvergesslichen Kulisse heiraten? Ihr möchtet euren Hochzeitsgästen ein unvergessliches Ambiente und ein stimmiges Rahmenprogramm bieten? Heiraten auf der Insel Nonnenwerth ist mein Herzenstipp: Ein Tipp für Romantiker, für Rheinfans und vor allem für alle Bräute die sich insgeheim schon immer eine märchenhafte Traumhochzeit gewünscht haben. Die Insel hat aber mehr zu bieten als nur Romantik: Ein Benediktinerkloster, 900 Jahre Inselhistorie, eine inseleigene Fähre für die Hochzeitsgäste und eine romantische Klosterkapelle. Es gibt so viele Möglichkeiten für eine einzigartige Hochzeit in dieser Traumkulisse.

 

Die Möglichkeiten

Der Tagesablauf der Hochzeit kann ganz individuell geplant werden. Auch über die verschiedenen Möglichkeiten der Trauung gebe ich euch bei Interesse gerne weitere Informationen. Um einen ersten Überblick zu bekommen, liste ich euch einige Möglichkeiten auf:

  • Exklusive Anreise für Hochzeitsgäste mit der inseleigenen Fähre
  • Verschiedene Arten der Trauung möglich
  • Sektempfang im inseleigenen Park
  • Brautpaarshooting im malerischen Klostergarten
  • Anschließende Hochzeitsfeier
  • Exklusive Betreuung vor Ort

Natürlich gibt es weiterhin ausreichend Kapazitäten für die Hochzeitsgäste, ein hervorragendes Catering und so vieles mehr für ein rundum gelungenes Hochzeitsfest!

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Schreibt mir doch einfach eine Nachricht und wir schauen gemeinsam, wie wir eure Traumhochzeit auf Nonnenwerth umsetzen können. Ich bin mir sicher, dass ihr genauso schockverliebt sein werdet wie ich. Wenn ihr noch weitere Impressionen der Insel sammeln möchtet, dann klickt doch mal hier.

 

Alles Liebe, eure Iris

 

Weitere Inspiration gefällig?

Traumhochzeit am Rhein

Hochzeitslocation im Rhein-Sieg-Kreis

Standesämter in Bonn und Umgebung

Foto: Andreas Redekop
Foto:Andreas Redekop

Jetzt Kontakt aufnehmen!