Zeremonienmeister – Die Person für alle Fälle

Das der Hochzeitstag perfekt abläuft, ist häufig nicht so leicht wie gesagt.

 

Damit an eurem Hochzeitstag nichts schief läuft, müsst ihr auf Vieles achten. Doch selbst wenn eure Trauzeugen von Herzen ihr Bestes geben wollen und eure Mütter sich gern dazu bereit erklären, eure Kirche noch am Morgen zu dekorieren und die Gastgeschenke zu stellen, bringt dies nicht immer die gewünschte Entlastung. 

 

Dieser Tag ist ein einmaliges Erlebnis, den ihr in vollen Zügen mit euren Gästen genießen solltet!

 

Wie wäre es denn mit Jemandem, der euch die vielen lästigen Aufgaben an eurer Hochzeit abnimmt? 

 

Ein Zeremonienmeister an eurer Seite, der im Hintergrund die Fäden zieht, wäre hierfür die Lösung!

Jemand, der beim ersten Regentropfen ganz unmerklich einen extragroßen weißen Schirm über euch spannt.  Sowie weitere 100 an alle eure Gäste verteilt. Jemand, der dafür sorgt, dass auch alle Gäste ihren Platz in der Kirche gefunden haben bevor er dem Fahrer des Brautautos den Wink zur Vorfahrt gibt. Jemand, der den Zeitplan ein wenig im Blick hat. Jemand der dafür sorgt, dass es nur die Hochzeitsspiele auf eurer Hochzeit gibt, die euch auch wirklich Freude bringen.

So behält ein Weddingplanner als Zeremonienmeister den gesamten Ablauf der Hochzeit im Auge. Er stimmt sich nicht nur mit allen Dienstleistern ab, sondern ist auch deren Ansprechpartner am Tag der Hochzeit. Während ihr unbeschwert eure Hochzeit genießt, kommen auch an euch, als Brautpaar keine Rückfragen und all eure Wünsche werden trotzdem erfüllt. Auch für eure Gäste erfüllt er alle Wünsche und lässt keine Fragen offen.

Möchtet ihr noch mehr zu einem Zeremonienmeister wissen, könnt ihr euch gerne an mich als Hochzeitsplanerin für die Region Bonn und Umgebung  wenden.

Hochzeit-Fuerstenhof-Kursaal-Bad-Imnau-OzlemYavuz-1323
Foto:Love in Frames

Jetzt Kontakt aufnehmen!