Hallo! Ich bin Karo. Ich bin 26 Jahre alt und werde noch in diesem Jahr heiraten…

Ab heute wird es bei uns auf dem Blog so richtig persönlich! Wir lernen übers Jahr immer so viele tolle Menschen kennen, die uns ihr Vertrauen schenken und die wir über so viele Monate begleiten. Jeder einzelne von euch hat eine eigene Geschichte und diese ist immer und bei jedem auf seine eigene Art etwas ganz Besonders. Manchmal ist euch das vielleicht selbst gar nicht so bewusst, aber wir sind so froh und stolz, mit euch lieben Menschen arbeiten zu dürfen und das Besondere zu entdecken. Wir freuen uns riesig über das Vertrauen, das uns jeder von euch entgegen bringt!

Seit einigen Wochen betreuen wir nun Karo und Basti. Karo ist eine Braut, die sich wirklich sehr auf ihre Hochzeit freut und für die aufgrund ihrer persönlichen Geschichte diese Hochzeit etwas ganz ganz Besonderes ist. Sie investiert richtig viel Zeit um herauszufinden was perfekt zu ihr und Basti passt und möchte jeden einzelnen Schritt bis zur Hochzeit mit ihrem Basti zu 100% auskosten. Diese Zeit ist einzigartig und unvergesslich!

Es ist uns eine riesige Herzensangelegenheit, dass Karo nun ab und zu hier bei uns im Blog diese Erfahrungen mit uns teilen möchte! So, nun will ich euch auch gar nicht weiter auf die Folter spannen…

Hallo! Ich bin Karo. Ich bin 26 Jahre alt und werde noch in diesem Jahr heiraten

…das hätte ich mir vor 4 Jahren noch nicht erträumen lassen! Doch dann kam alles anders!

Nach einem schlimmen Schicksalsschlag kam ich mit dem Mann meiner Träume zusammen, diesen hatte ich kurz vorher kennengelernt (eigentlich hatte ich ein Date mit seinem Kumpel). Ohne den Autounfall hätte ich ihn wohl nicht noch einmal gesehen. Doch es sollte wohl so sein und das Schicksal hatte eindeutig die Finger im Spiel.

Meinen Traummann Basti, der in den letzten Jahren sehr viel mit mir durchstehen musste und immer für mich da war. Denn ich habe einen implantierten Defibrillator und dieser musste mein Herz schon einige Male wieder in den Takt bringen. Basti musste mir schon oft die Tasche für das Krankenhaus packen und den Rettungswagen rufen. Doch das hat uns zusammen geschweißt und die Probe haben wir überstanden. So entschied Basti sich, mich um meine Hand anzuhalten.

Doch wie ist das mit einer Hochzeitsplanung, wenn man Herzkrank ist und Stress möglichst vermeiden sollte? …. Nicht so einfach!….

Da kam uns die Idee, mit einer Hochzeitsplanerin!

Mir wurde die Hochzeitsplanerin hier in der Nähe von Wolfsburg empfohlen.

Gesagt, getan…!!! 8 Tage nachdem wir verlobt waren, wurde die Hochzeitsplanerinnen Charléne und Anja von der Agentur Traumhochzeit beauftragt und wir sind super begeistert.

Demnächst berichte ich mehr.

Eure Karo

Das Sind wir…

Anja & Charléne von der Agentur Traumhochzeit in Braunschweig

Noch mehr Hochzeitsinspiration:

Hochzeitsplanung in 3 Monaten

Hochzeit von Daria & Mohammad

Planungstipp Hochzeitsbudget

Braut Judith erzählt von ihrem Heiratsantrag

Danke für die tollen Fotos an www.finjasfotowand.de

Jetzt Kontakt aufnehmen!