Girl Power I bei der Agentur Traumhochzeit Oberfranken

Darf ich vorstellen: Luisa, meine kleine Hochzeitsfee und Zeremonienmeisterin

Ich freue mich riesig, Luisa in meinem Team begrüßen zu dürfen! Seit Anfang März unterstützt sie mich als Assistentin der Geschäftsführung in allen Aufgabenbereichen eines Wedding Planner, sowohl bei mir im Büro als auch als Zeremonienmeisterin vor Ort. Ihre Liebe zur Hochzeitsbranche entdeckte Luisa, als sie in den letzten Jahren bei zahlreichen Hochzeiten als Gast live dabei sein durfte. Dabei hat sie als studierte Eventmanagerin natürlich einen besonders geschulten Blick auf das ganze Drumherum geworfen. Luisa liebt es zu organisieren, schwingt in ihrer Freizeit gerne das Tanzbein und ist immer für jeden Spaß zu haben. Als gebürtige Coburgerin ist sie schon viel in der Welt herumgereist und jetzt nach vielen Jahren des Eventmanagements wieder in der Heimat angekommen, nicht zuletzt auch bei mir hier in der Agentur Traumhochzeit Oberfranken! Ich freue mich riesig darauf, mit Luisa viele tolle Hochzeiten zu erleben!

P.S. Falls ihr Luisa direkt schreiben wollt, dann erreicht ihr sie unter [email protected]

Jetzt Kontakt aufnehmen!