Die Organisation eurer Traumhochzeit möchtet ihr gerne eigenständig übernehmen, wisst aber nicht so genau wo ihr bei der Hochzeitsplanung anfangen sollt oder ihr habt das Gefühl den Überblick verloren zu haben? Dann ist ein Hochzeitscoaching genau das Richtige für euch!

 

Beim Hochzeitscoaching besprechen wir gemeinsam alle bereits geplanten Punkte eurer Hochzeit, schauen uns eure nächsten Planungsschritte an und ihr erhaltet von mir weitere Tipps und Tricks zur Hochzeitsplanung! Als Hochzeitscoach stehe ich euch in einem zwei bis dreistündigen Gespräch für alle Fragen zur Verfügung.

Außerdem werden wir eure Ideen und Wünsche detailliert besprechen und euch entsprechend Realisierungstipps auf den Weg geben. Für die verbleibende Planungszeit erstellen wir einen Ablauf- und Zeitplan und werden auch einen Blick auf eure Kosten werfen.

Wir werden nicht nur über die Organisation eurer Hochzeit sprechen, sondern natürlich auch über die Durchführung eures Hochzeitstags, damit alles reibungslos und stressfrei verläuft.

Wenn ihr für eure Hochzeit einen professionellen Rückhalt wünscht, freue ich mich auf eure Nachricht!

Eure Hochzeitsplanerin aus Rodenbach,

Melanie

Jetzt Kontakt aufnehmen!