Wer kennt es nicht? Der Duft, nach Vanille, Lebkuchen, Marzipan oder Zimt nimmt das ganze Haus ein. Man kann nicht widerstehen und schwubs sind drei Plätzchen im Bauch. Jedoch ist man dennoch einen Moment lang glücklich, es glänzen die Augen und man schaut zufrieden aus dem Fenster und sieht die Schneeflocken tanzen.

Ein paar Tage nach diesen Schlemmereien sind die Gedanken wieder bei der bevorstehenden Hochzeit und insbesondere dem Kleid in das man noch passen möchte – aber die Waage macht kein freudiges Gesicht dazu. Das sind Momente in denen man am liebsten die Waage aus dem Fenster schmeißen würde – aber keine Panik, wie so vieles lässt sich auch dieses Problem lösen.

Es gibt Millionen Möglichkeiten diese Pfunde, die sich schnell als wegen des kurzen Momentes der Hemmungslosigkeit bemerkbar machen, wieder los zu werden. Im Notfall gibt es natürlich ganz tolle Hochzeitsmodeläden die das Kleid so anpassen, dass es traumhaft schön aussieht. Und mal ganz ehrlich… Welche Frau sieht in einem Brautkleid nicht atemberaubend aus? Die Devise lautet: Kopf hoch, Brust raus und genießt den schönsten Tag eures Lebens. Dieser Moment wenn man auf den Bräutigam zu läuft, dieses Funkeln in seinen Augen, da ist es egal ob ein Plätzchen mehr oder weniger in den Mund gefunden haben. 

 

Jetzt Kontakt aufnehmen!