Hochzeitsplanerin Melanie Avanessian

Hi, Ich bin Melanie und seit Oktober Hochzeitsplanerin im Team der Agentur Traumhochzeit. Ich bin Hochzeitsplanerin für den Standort Hanau und möchte mich euch hier nun mit 10 Fakten zu mir vorstellen. Enjoy 🙂

 1. Ich bin Armenierin

 2. Ich stehe total auf Tattoos

Ich selbst habe auch schon einige, aber meiner Meinung nach noch lange nicht genug.

 3. Ich trinke keinen Alkohol

Tatsächlich habe ich noch nie auch nur einen Tropfen Alkohol getrunken. Aber eine Spaßbremse bin ich keinesfalls!

4. Ich liebe es zu backen

Ob Muffins, Cupcakes oder Kuchen… Ich liebe backen. Außerdem schaue ich super gerne Kochshows, besonders mit meinem Freund, weil er sie hasst und sich immer so schön aufregt :))

 5. Ich bin ein Serienjunkie

Wenn ich die Zeit dazu finde, kann ich stundelang gemütlich Serien schauen. Am liebsten eingekuschelt mit meiner tollen Wärmflasche.

 6. Ich singe unheimlich gerne 

Ich singe gerne und viel und ich kann Songtexte auch immer sofort auswendig. Da ich ein absoluter Disney Fan bin, trällere ich vor allem die altbekannten Disneysongs vor mich hin.

 7. Ich achte penibel auf das Mindesthaltbarkeitsdatum

Ich bin da super vorsichtig. Ich kann es einfach nicht ändern, sobald etwas „abgelaufen“  ist , landet es nicht mehr auf meinem Teller.

 8. Ich mag verrückte Hairstyles

Vor einiger Zeit hatte ich mal einen blauen Ombré-Hairstyle und ich hätte denselben gerne wieder.

 9. Ich faste jedes Jahr zur Osterzeit

Und zwar lebe ich in dieser Zeit komplett vegan! Was für mich als hoffnungslose Fleischliebhaberin gar nicht so einfach ist.

10. Mein Traum: Eine eigene Talkshow

Mein großer Traum ist es, eine eigene Talkshow zu haben. Gäste einladen, hitzige Diskussionen, interessante und kuriose Leute, das wäre genau mein Ding.

So, das waren einige fun facts über mich 🙂 Und wenn ich mich persönlich kennenlernen möchtet, schaut doch einfach am Sonntag auf der Hochzeitsmesse in Aschaffenburg vorbei.

 

Eure Melanie

 

Jetzt Kontakt aufnehmen!