Hi liebe Leser unseres Blogs,

ihr wisst ja, wir sind ein Team aus Hochzeitsplanerinnen im Rhein-Main-Gebiet mit Sitz in Frankfurt am Main und haben riesig viel Spaß bei unserem Job: Brautpaaren auf dem Weg zur Traumhochzeit zur Seite zu stehen ist für uns eine echte Herzensangelegenheit. 

Organisiert? 

Damit nicht nur unsere Brautpaare gut organisiert sind, sondern auch wir, brauchen wir ein perfektes Teammanagement und jemanden der in unserm Büro den Überblick behält. Und genau dafür suchen wir DICH!

Die gute Fee

Wichtig ist, dass du eine offene und herzliche Person bist, die keine Angst vor Menschen und neuen Situationen hat. Wir suchen nach jemandem, der unsere Termine organisiert, das Büro in Ordnung hält, Besprechungen vorbereitet und hin und wieder auf Hochzeiten vor Ort unterstützt. Eigentlich eben eine gute Fee im Hintergrund wir lieben Hochzeiten und das wünschen wir uns auch von dir. 

Social Media 

Instagram und Facebook sollten dir nicht nur bekannt sein, sondern auch im Umgang vertraut. Du brauchst auf jeden Fall einen Führerschein und einen eigenen PKW. 

Gut zu wissen

Männlein oder Weiblein ist völlig egal. Es geht hierbei um eine Tätigkeit auf 450,00 EUR Basis. Die Arbeitszeiten sind flexibel und nach Rücksprache vereinbar.

Bewirb dich bei uns, wenn du einfach so richtig Bock hast, zu einem kreativen Team zu gehören und dich mit Leidenschaft einzubringen. 

Einsendeschluss: 20. August 2017

Wir freuen uns auf dich. 

Dein TeamTraumhochzeit

 

Foto @haussmann_visuals 

Layout @timoraab

Jetzt Kontakt aufnehmen!