Foodtrucks auf der Hochzeitsfeier

Wie du den neusten Trend auf deiner Hochzeit einbinden kannst

Schnell und flexibel sind all unsere Gewohnheiten heutzutage geworden. Kein Wunder daher, dass Foodtrucks immer beliebter werden und zunehmend im Einsatz sind. Auch auf Hochzeitsfeiern sind sie daher ein häufig eingesetztes Element geworden. Sie verleihen der Feier den gewissen Charme, gerade weil die Trucks häufig in einem nostalgischen Retro-Stil gehalten werden. Zudem können die Foodtrucks zu einem beliebigen Zeitpunkt in den Tag eingebunden werden.

Die unzähligen innovativen Möglichkeiten, die Foodtrucks bieten, sind beeindruckend. Eure Gäste werden sicherlich begeistert sind! Deswegen möchten wir euch nachfolgend die beliebtesten Varianten von Foodtrucks vorstellen.

 

Candybar war gestern

Seit einigen Jahren war ein absolutes Must-Have auf Hochzeiten die Candy-bar. Eine Art, den Gästen ein paar süße Verführungen schön zu drapieren und jederzeit während der Feier zugänglich zu machen. Doch nun kann die gutbewährte Candybar durch süße Foodtrucks ersetzt werden. Wie cool wäre es, für sich und seine Gäste eine eigene Eisdiele auf 4 Rädern für die Hochzeitsfeier zu haben? Alternativ könnt ihr euch auch für leckere Waffeln entscheiden, wo jeder Gast seine individuelle Kreation zusammenstellen kann. Auch eine besondere Idee: Wieso nicht die Hochzeitstorte aus einem Foodtruck servieren?

 

Snack für Zwischendurch

Doch nicht nur als Ersatz für die Candybar eignen sich Foodtrucks. Gerade wenn eure Feier schon früh am Morgen beim Standesamt beginnt und eure Gäste einige Stunden zum Hochzeitsmenü aushalten müssen, ist es sinnvoll ein Snack für Zwischendurch einzusetzen. Foodtrucks stellen durch ihre Flexibilität und unzähligen Snack-Varianten die perfekte Überbrückung zum Abendessen dar. Der Vorstellungskraft sind dort keine Grenzen gesetzt von Burgern bis hin zu Sushi.

 

.. du benötigst Hilfe bei der Planung eurer Hochzeit?

Du denkst über einen Foodtruck auf eurer Hochzeit nach, aber du weißt nicht wie du den perfekten Anbieter findest? Kein Problem! Wir unterstützen euch bei der Umsetzung eurer Traumhochzeit und nehmen euch den gesamten Planungsstress ab! Gerne könnt ihr ganz unverbindlich Kontakt zu uns aufnehmen. Wir sind gespannt mit welchen einzigartigen Träumen ihr uns überrascht.

Foto:Seel Photodesign

Jetzt Kontakt aufnehmen!