Kinderbetreuung am Tag der Hochzeit

„Wir müssen jetzt leider gehen, es ist schon spät und der Babysitter kann ja auch nicht die ganze Nacht da bleiben.“

Wer kennt es nicht.

Der große Tag ist da und dann muss die Hälfte der Gäste um 11 die Feier verlassen um den Babysitter abzulösen.

Bei manchen Hochzeiten sind Kinder tatsächlich gänzlich unerwünscht, sodass Elternpaare teilweise gar nicht erst kommen.

Anke-Wolten-Thom
Foto:Anke Wolten Thom

Das ist sehr ärgerlich und muss nicht sein. Schließlich möchte man seinen großen Tag genießen und das mit allen Freunden und Verwandten. Und Kinder gehören da nun mal zu.

Eine Kinderbetreuung am Tag der Hochzeit ist hier die perfekte Lösung. Mittlerweile gibt es ganz wundervolle Dienstleister die sich am Tag der Hochzeit um die kleinen Gäste kümmern. Meist kommen diese kurz vor der Trauung, ihr Equipment im Gepäck und bauen, bestenfalls in einem separaten Raum der Location, ein wunderbares Kinderparadies auf. Kinderschminken, Tipis, Spiele und Malbücher. Während der Trauung können die Kleinen ausgelassen herumtoben und müssen nicht ruhig auf ihren Stühlen sitzen. Viele Dienstleister bleiben auch bis spät in die Nacht. Dann gibt es eine Kuschelecke, die Kinder werden umgezogen und es gibt eine Gute-Nacht-Geschichte. Während die Eltern ausgelassen feiern, sind die Kinder schon im Land der Träume.

Eine wunderbare Idee um die kleinen Gäste nicht von der Feier auszuschließen.

Jetzt Kontakt aufnehmen!