All-in-one: Hochzeit im Hotel

IMG-20190925-WA0014
Foto:Sheraton Offenabch Hotel

Scheunen, Schlösser, Gewächshäuser. Die Liste der favorisierten Locations von Brautpaaren ist lang.

 

Momentan denken eher wenige Brautpaare bei ihrer Hochzeit an einem Saal in einem Hotel. Warum? Manche denken, dass sie eine Hochzeit von der Stange bekommen oder dass sie nicht flexibel sind in der Umsetzung ihrer Wünsche.

 

Allerdings stimmt dieser Irrglaube nicht – schließlich sind einige der Top-Locations in der Umgebung um Frankfurt Hotels 🙂

 

Genau so ein Hotel öffnet am 13. Oktober seine Türen und lädt euch zum Träumen ein! Das Sheraton Offenbach Hotel veranstaltet in dem angrenzenden Büsing Palais eine Hochzeitsmesse und überzeugt einfach mit einem ganz grandiosen Gesamtpaket.

 

Die Hochzeitsmesse findet schon zum zehnten Mal im Büsing Palais statt. Wir von der Agentur Traumhochzeit freuen uns wie jedes Jahr riesig auf dieses besondere Ereignis. Ob erste Kontakte knüpfen oder das letzte „i-Tüpfelchen“ für die bevorstehende Hochzeit finden. Hier ist für jeden etwas dabei.

 

Die Messe ist die perfekte Gelegenheit, um erste Eindrücke und Ideen zu sammeln, sei es in Bezug auf Dekoration, Catering oder das richtige Outfit. Gleichzeitig kann das wunderschöne Büsing Palais direkt selbst als Hochzeitslocation besichtigt werden. Natürlich gibt es noch viel mehr zu entdecken! Interessante Vorträge und Produktvorstellungen auf der Showbühne, ein Gewinnspiel mit vielen tollen Preisen und natürlich die verschiedenen Aussteller, die für euren besonderen Tag die neusten Trends und hochwertigsten Dienstleistungen parat haben.

 

Die Messe findet direkt in den Räumlichkeiten des Büsing Palais statt und durch die gute Anbindung, sowohl an die Autobahn als auch an die S-Bahn, und zahlreichen Parkmöglichkeiten, stellt die Messe einen perfekten Tagesausflug an einem ruhigen Sonntag im Oktober dar. Erlebt die Atmosphäre des fast 250 Jahre alten Kulturdenkmals selbst und lasst euch von uns und unseren Kollegen ins Träumen versetzen.

 

Wir freuen uns besonders darauf, neue Paare kennenlernen zu dürfen und hoffen, dass die Messe wieder so erfolgreich wird, wie in den Jahren zuvor.

Schaut auch gerne auf unserem Instagram Account vorbei und holt euch Ideen zu eurer Hochzeit.
Oder berichtet uns in den Kommentaren über eure Wünsche und Ideen.

Wir freuen uns auf Euch!

 

Herzliche Grüße

Eure Hochzeitsplaner der Agentur Traumhochzeit Frankfurt|Mainz|Darmstadt

Jetzt Kontakt aufnehmen!