Ihr liebt den Sommer und die warmen bis schon fast heißen Temperaturen? Dann haben wir hier nun den perfekten Trend für eure Sommerhochzeit!

Agentur Traumhochzeit stellt euch die ultimative Wasserbar vor!
Denn was ist das wichtigste bei hohen Temperaturen?
Klar…. kalte und vorallem erfrischende Getränke. Und wieso dann eigentlich immer nur eine Sektbar?

 

Überrascht eure Gäste doch einfach mal mit etwas anderem, beispielsweise mit einer Wasserbar zum selberzapfen.
Wir sagen euch, dass wird der absolute Hingucker an eurer Hochzeit. Denn was gibt es erfrischenderes, als ein Wassercocktail?
Und dabei sieht der ganze Spaß auch noch super aus! 🙂

 

Die Gäste können sich nach belieben ihre Wassercocktails zusammenstellen, egal ob mit Zitronenscheiben, Minze, Rosmarin, oder Gurken verfeinert.
Auch hier sind eurer Kreativität wieder keine Grenzen gesetzt. Stellt eine Auswahl eurer liebsten Obst und Kräutersorten zusammen und dann kanns auch schon losgehen.Ganz nach dem Motto: PIMP YOUR DRINK!

 

Natürlich müsst ihr aber im Gegenzug nicht auf eine Sektbar verzichten, denn Sekt geht ja bekanntlich immer. 🙂
Ihr könnt die Wasserbar zusätzlich zur Sektbar anbieten, denn viele Gäste sind froh,
wenn sie zu dem Sekt auch noch ein erfrischendes Getränk angeboten bekommen und da ist so ein Wassercocktail doch einfach ideal.

 

Na, konnten wir euch von dem coolen Sommerhochzeits Trend begeistern?
Vielleicht wird es nun auch auf eurer Hochzeit tolle erfrischende Wassercocktails geben.

Schaut auch gerne auf unserem Instagram Account vorbei und holt euch Ideen zu eurer Hochzeit.
Oder berichtet uns in den Kommentaren über eure Wünsche und Ideen.

Wir freuen uns auf Euch!

 

Herzliche Grüße

Eure Hochzeitsplaner der Agentur Traumhochzeit Frankfurt|Mainz|Darmstadt

Jetzt Kontakt aufnehmen!