Spaß für groß und klein – hüpft hinein…

Haltet euch fest: Alle bereits verheirateten Paare werden sich jetzt in den Hintern beißen.

Fotowände, Girlanden oder verrückte Verkleidungen sind sowas von yesterday. Die weiße Hochzeitshüpfburg erobert nun den Hochzeitsmarkt. Habt ihr noch nichts davon gehört? Na dann lest mal fleißig weiter.

Die eigene Hochzeit muss was ganz Besonderes sein. Brautpaare und Trauzeugen zerbrechen sich den Kopf darüber, wie man die Gäste am besten bespaßen kann.  „Ich wünsche mir etwas, was noch keiner hatte.“ Na, wie wäre es dann mit einer riesigen weißen Hüpfburg?

Sie ist durch ihre Größe absolut für Erwachsene geeignet. Wer braucht schon Fotowände und andere Party-Gadgets, wenn er was ganz großes haben kann? Und das Ganze sogar ohne Aufwand, denn aufgebaut wird sie für euch natürlich und auch die Dekoration wird übernommen. Egal ob Blumen oder Girlanden – it is your choice.

 

Highheel und Schweißsicher ist das weiße Wunder allerdings nicht. Vielleicht solltet ihr noch Socken zur Verfügung stellen, damit das Ganze nicht zur „Stinkeburg“ wird.

Wieso ist denn niemand schon früher auf diese Idee gekommen? Ein Lob geht hierbei an die Engländer, denn die haben sich das ausgedacht und so langsam schwappt  es auch zu uns nach Deutschland rüber.

Das Beste an der Sache ist aber noch nicht gesagt: Ergattern könnt ihr euch den riesen Spaß jetzt auch im Rhein-Main-Gebiet, denn wir dürfen selbst zwei von diesen tollen Attraktionen unser Eigen nennen! Leuuuuuute besser kann es echt nicht mehr werden. 500€ später und die riesen Burg steht auf eurer Hochzeit und verbreitet eine Menge Spaß.

Mietanfragen stellt ihr ganz einfach an [email protected]

 

Wem das alles dann doch ein wenig zu groß ist, der hat natürlich 100 andere Dinge, mit denen er seine Hochzeit zum einzigartigen Ereignis machen kann. Wir haben euch hier ein paar weitere Ideen rausgesucht:

Heiratet ihr im Freien, dann könntet ihr zum Beispiel Lichtquellen und Lampions im Garten aufhängen. Das schafft eine total romantische Atmosphäre.

Blumen kommen auch immer gut. Eine kleine Blumenwand mit den Namen des Brautpaares wäre auch eine tolle Idee. Da könnten eure Gäste super schöne Fotos und ihr vielleicht später eine tolle Collage draus basteln.

Popcorn liebt doch jeder! Eine kleine Popcorn-Maschine ist nicht nur ausgefallen, sondern es schmeckt obendrein auch noch super gut. Nebendran könntet ihr zum Beispiel auch noch eine Candy Bar aufstellen. Da findet sicher jeder etwas, was er gerne mag. Dann noch eine Cocktailbar und die Hochzeit ist perfekt.

 

Am allerwichtigsten ist aber, dass ihr euch nicht zu verrückt macht. Egal, was ihr euch einfallen lasst, alles wird toll werden. Es ist euer Tag und eure Liebsten werden Spaß haben, egal wo ihr feiert und egal wie. Denn eins ist sicher: jede Hochzeit ist und bleibt einzigartig, vor allem mit seinen Freunden und der Familie!

Schaut auch gerne auf unserem Instagram Account vorbei und holt euch Ideen zu eurer Hochzeit.
Oder berichtet uns in den Kommentaren über eure Wünsche und Ideen.

Wir freuen uns auf Euch!

 

Herzliche Grüße

Eure Hochzeitsplaner der Agentur Traumhochzeit Frankfurt|Mainz|Darmstadt

Jetzt Kontakt aufnehmen!