Um genau zu sein, die Location irgendwo im Nirgendwo.

Der Weidenseehof liegt zwischen Schaafheim und Groß-Umstadt, fern ab vom Verkehrslärm, hier seht ihr weit und breit nur Feld. Denkt ihr also ihr seid falsch, dann seid ihr genau auf dem richtigen Weg 🙂

 

Er bietet Platz für ca. 100 Gäste und ist für kleine Partymäuse super geeignet, denn ihr könnt so lange feiern, bis der Letzte umfällt 🙂 Das ist ein riesen Pluspunkt, denn wenn ihr euch schon mal nach Locations umgeschaut habt, dann wisst ihr eins sofort: In super vielen Locations gibt es eine Begrenzung der Uhrzeit. Und was gibt es Schlimmeres, als genau dann rausgeschmissen zu werden, wenn die Stimmung gerade am Höhepunkt ist… Also uns fällt da so spontan nichts ein.

 

Besonders schön ist hier auch der Außenbereich, er ist supergroß und gerade in den Sommermonaten einfach nur traumhaft schön. Der Bereich lädt vor allem für verrückte Outdoor-Ideen ein. Wie wäre es zum Beispiel mit einer weißen, großen Hüpfburg oder einem Eiswagen auf der Wiese? Hier könnt ihr euch definitiv mit solchen Ideen austoben.

Habt Ihr eine freie Trauung geplant, könnt ihr diese auch direkt Vorort durchführen. Durch den großen Außenbereich bietet sich die freie Trauung an der Location super an. Und glaubt uns aus einer großen, weiten Wiese kann man so einiges herzaubern. Auch hier ist wieder so gut wie alles möglich und umsetzbar.

 

Der Außenbereich sowie die Umgebung bietet sich ebenfalls auch noch super für eure Hochzeitsbilder an. Ihr müsst also gar nicht weit fahren, um schöne Hintergründe für eure Bilder zu finden.

 

Ein weiteres außergewöhnliches Highlight ist der kleine Zirkuszelt-Hof, hier gibt es kleine süße und orientalisch eingerichtete Zirkuszelte. Diese eignen sich vor allem als schönes Get together am Abend vor der Hochzeit oder als direkte Übernachtungsmöglichkeit am Tag der Hochzeit. So könnt ihr ein komplettes Wochenende mit euren Liebsten verbringen und am nächsten morgen noch gemütlich zusammen Frühstücken. Na wie hört sich das für euch an? 🙂

Schaut auch gerne auf unserem Instagram Account vorbei und holt euch Ideen zu eurer Hochzeit.
Oder berichtet uns in den Kommentaren über eure Wünsche und Ideen.

Wir freuen uns auf Euch!

 

Herzliche Grüße

Eure Hochzeitsplaner der Agentur Traumhochzeit Frankfurt|Mainz|Darmstadt

Jetzt Kontakt aufnehmen!