Trau dich! 2 Tage Vollgas! 

Hunderte Cocktails, unzählige platte Füße und unfassbar tolle Menschen! Unser Ziel war es, die Trau Dich 2019 zu rocken!!! Wir haben ein Riesen Projekt gestartet und waren von Kopf bis Fuß motiviert, für das mega Messewochenende!

 

Ein Projekt und ganz nach dem Motto Miami Vice. Ja, unser Motto für die Trau Dich 2019 war etwas tropisch angehaucht. Von pinken Flamingos, über Hawai-Hemden, bis hin zur Tropical-Bar. Eben Alles was das Miami Vice Herz begehrt.

 

Jeder der schon einmal eine Messe besucht hat, weiß wie anstrengend diese sein kann… der Rücken schmerzt, die Füße bluten und die Hände werden vor lauter Tüten und Flyer immer schwerer. Und genau an dieser Stelle wollten wir eingreifen, euch neben der Reizüberflutung und dem Messestress, ein bisschen Entspannung und Unterhaltung bieten.

 

Unser Team bestand an dem Wochenende aus 10 Mitarbeitern im Wechsel. Neben Beratung und Informativem Material, war es uns eben besonders wichtig, dass ihr euch bei uns pudelwohl fühltet. Unser Ziel war es euch die perfekte parallele aus Beratung und Fun zu bieten. Auch die männlichen Herrschaften kamen hierbei nicht zu kurz. Vom Tischkicker-Duell, über Mario Kart auf der Xbox, bis hin zum Genuss frisch zubereiteter Cocktails. Ja da sollte doch für jeden etwas dabei sein.

 

Um gemütlich Xbox zu zocken, könntet ihr es euch in der kleinen Chillout Area gemütlich machen. Wer ein bisschen mehr Action wollte, der war an unserem Tischkicker goldrichtig. Ein kleines Duell zwischen Braut und Bräutigam gefällig? Dazu vielleicht noch ein Glas Prosecco oder Bier, gar kein Problem! Auch die Süßen unter euch sind nicht zu kurz gekommen. Eine Popcorn-Maschine begrüßte euch direkt am Zugang des Messestandes und auf den Stehtischen, lachten euch auch schon die Dounts in verschiedenen Variationen an, Kalorien waren an diesem Tag einfach mal egal! 

 

Der absolute Hingucker, war aber die tropisch angehauchten Bar, sie bestand absolut nur aus tropischen Blättern, mehr Tropical geht nicht! Hier zauberten we love Cocktails jeweils an beiden Tagen super leckere Cocktails her. Um das ganze noch abzurunden, sorgte DJ Rawdriguez Sonntag Mittag für ordentliche Stimmung. Zu diesem Zeitpunkt, war unser Messestand regelrecht überlaufen. WOW war das krass!! Dafür danken wir euch von Herzen, danke für euren Besuch, euer Vertrauen und das positive Feedback, Ihr habt uns staunen lassen! 

 

Mit einer kleinen aber mega coolen Messestands-Party, endete die Trau Dich 2019. Wir können sagen, es war der absolute Wahnsinn! 

Schaut auch gerne auf unserem Instagram Account vorbei und holt euch Ideen zu eurer Hochzeit.
Oder berichtet uns in den Kommentaren über eure Wünsche und Ideen.

Wir freuen uns auf Euch!

 

Herzliche Grüße

Eure Hochzeitsplaner der Agentur Traumhochzeit Frankfurt|Mainz|Darmstadt

Jetzt Kontakt aufnehmen!