Heiraten mitten in der Natur, Offenbach mal anders!

Heiraten in Offenbach… Ja, bei dem Wort Offenbach, klingen sich wahrscheinlich die meisten direkt wieder aus. Aber wir sagen euch, auch in Offenbach gibt es wunderschöne Ecken! Kennt ihr zum Beispiel den Büsing Palais und das Sheraton?

 

Mit Abstand das schönste Gebäude in ganz Offenbach, da lehne ich mich nun eventuell etwas weit aus dem Fenster aber schaut es euch selber einmal an, dann wisst ihr genau was ich meine 😊

 

Der historische Büsing Palais ist ein traumhaftschönes, romantisches Gebäude mitten im Büsing Park. Der Palais liegt recht zentral in Offenbach-City aber er ist zugleich auch nicht weit von der Stadtgrenze zu Frankfurt entfernt. In dem Büsing Palais können wunderbare standesamtliche, als auch freie Trauungen stattfinden. Super romantisch und schön idyllisch, eignet er sich auch für Winterhochzeiten, denn auch im Winter kann der Palais sowie der Park zur wunderschönen Winterlandschaft werden.

Im Büsing Palais, können kleine aber auch große Hochzeiten mit bis zu 240 Personen stattfinden, durch das charmante Ambiente mit Gewölbedecke oder unter dem “Sternenhimmel” des Hochzeitssaals und die weitläufige Park-Terrasse wird die Hochzeit egal ob klein oder groß zum Brüller! Perfekt ist hier vor allem, dass ihr alles in einem habt, die Standesamtliche Trauung, der Sektempfang auf der prächtigen Terrasse, die Location zum feiern, den wunderschönen Büsing Park für eure Hochzeitsfotos und die Übernachtungsmöglichkeiten im Sheraton Hotel, welches direkt neben dem Büsing Palais liegt.

Schaut auch gerne auf unserem Instagram Account vorbei und holt euch Ideen zu eurer Hochzeit.
Oder berichtet uns in den Kommentaren über eure Wünsche und Ideen.

Wir freuen uns auf Euch!

 

Herzliche Grüße

Eure Hochzeitsplaner der Agentur Traumhochzeit Frankfurt|Darmstadt

Jetzt Kontakt aufnehmen!