Kleine Abkühlung gefällig?

teaserbox_2471736768
Foto: eis4rent

Wir haben uns gefragt, wie man dazu kommt sich einen Eiswagen zuzulegen. Ihr auch? 🙂
Hierzu haben wir Luna Bauer, Inhaberin von Eis4Rent einfach mal befragt…

 

Was macht für dich deinen Beruf zum Traumjob?

Hochzeiten, Sommerfeste etc. sind immer mit positiven Emotionen verbunden, man bekommt direktes Feedback von den Gästen. Es gibt für mich nichts schöneres als einen Gast, dem mein Eis schmeckt oder dem mein Eiswagen gefällt.

Die Eisfrau ist bei Groß und Klein begehrt. Uuuuund ich kann so viel Eis essen wie ich möchte. Definitiv ein Traumjob.

 

Wie man es zu der Idee dir einen Eiswagen anzulegen bzw. diesen Beruf auszuwählen?

Ich war frustriert von meinem Lehramtsstudium, sodass ich mich gefragt habe, was mir wirklich Spaß macht. Das Eisverkaufen hat mich schon mein Leben lang durch meine Eltern (Eisdealer) begleitet, jedoch wollte ich ein modernes Geschäftsmodell, dass flexibel und mit meinen Bedürfnissen vereinbar ist. So kam mir die Idee für das Eiscatering. Ich stehe 100% dahinter und bin mit Leidenschaft dabei.

 

Hattest du auch mal ausgefallene Eisgeschmäcker? Wenn ja, welche?

Meine ausgefallensten Eissorten waren Grie-Soßen-Eis, Apfelweineis oder Ananas-Koriander.

 

Was ist das Besondere an deinem Eis?

Das Brautpaar kann den Eiswagen wie einen Baukasten zusammenstellen. Es kann zwischen verschiedenen Eiskategorien wie Regular, Italien High Class oder Bio Premium wählen. Es besteht die Möglichkeit diverse Toppings oder Spezialwaffeln dazu zu buchen. Auch personalisierte Eisbecher mit dem Foto des Brautpaares bieten wir an. Alle Fruchtsorten sind übrigens laktosefrei.

 

Wie oft isst du selbst Eis und welche Geschmäcker sind deine Favoriten?

Ich selbst bin wahrscheinlich mein bester Kunde… Ich esse ca. 4 Kugeln Eis pro Tag. Meine Lieblingssorte ist Pistazie. Green Smoothie finde ich im Sommer sehr erfrischend und kann nicht genug davon bekommen. Gerne gehe ich auch auf „Tasting-Tour“ und probiere mich durch das Eis verschiedener Eisdielen, da hat Frankfurt definitiv einige zu bieten. Ich liebe gelato!

 

Vielen Dank liebe Luna für das „leckere!“ Interview!!!

Wenn ihr euren Gästen auch eine besondere Abkühlung ermöglichen möchtet, dann meldet euch gerne bei Luna von Eis4Rent!

Schaut auch gerne auf unserem Instagram Account vorbei und holt euch weitere Inspirationen zu eurer Hochzeit.
Oder berichtet uns in den Kommentaren über eure Wünsche und Ideen.

Wir freuen uns auf Euch!

 

Herzliche Grüße

Eure Hochzeitsplaner der Agentur Traumhochzeit Frankfurt|Mainz|Darmstadt

Jetzt Kontakt aufnehmen!