Messy Updo

Liebe Hamburger Hochzeitspaare,

vielleicht kennt ihr das auch, ihr habt einen Friseurtermin und eigentlich Lust auf etwas Neues, wisst aber nicht ob euch die Frisur steht oder ob sie zu eurem Charakter passt? Auch bei der Brautfrisur vermag es euch nicht anders gehen.

Bad hair – don´t care!

Die Trends der letzten Monate zeigen, dass eine akkurate Hochsteckfrisur nicht mehr zwanghaft ist. Der neue „Out-of-Bed“- Style hat sich durchgesetzt. Er ist verspielt, individuell und leicht verrückt. Seid ihr vom Charakter her ähnlich, passt dieser Look hervorragend zu euch. Ob mit Blumen, einzelnen Perlen oder einem Diadem – alles ist möglich!

Doch nicht nur der Braut, auch dem Bräutigam stehen vielen Möglichkeiten offen.
Ein klassischer Hochzeitsanzug und eine Undone-Frisur lockern den Look auf. Auch bei den Männern strahlt die Frisur Individualität, Lässigkeit und Spaß aus.

Stilsicher oder individuell?

Was viele nicht wissen, ist dass der Look viel Zeit in Anspruch nimmt, auch wenn dem nicht so scheint. So auszusehen, als ob man nur mal kurz mit der Hand durch die Haare gefahren ist, ist gar nicht so einfach. Doch die Frisöre in Hamburg machen es möglich und lassen euch an eurer Hochzeit im wunderschönen Hamburg erstrahlen. Seid mutig und lasst euch auf etwas Neues, jedoch passend zu euch, ein. Im Zweifel: Lasst euch beraten und horcht in euch hinein. Zeigt euch, so wie ihr seid. Verkleidet euch nicht!

Wer sich auf die unkoventionelle Frisur einlässt wird merken, wie modern, elegant und umwerfend sie euch aussehen lässt.

Die Frisur ist cool, lässig, locker. Seid es auch an eurem Hochzeitstag, denn schließlich soll es doch auch ein lockeres und freundliches Fest werden, auf dem eure Gäste viel Spaß haben.

Einen traumhaften Tag, mit einer traumhaften Frisur wünscht euch das Team der Agentur Traumhochzeit Hamburg.

Jetzt Kontakt aufnehmen!