In Krisenzeiten auf`s Heiraten mit Musik verzichten? Nicht unbedingt!

 

Natella und Michael von Mr Moonlight erklären hier , dass das Eine, das Andere, ganz und gar nicht ausschließen muss:

 

„Schon lange vor der aktuellen Krise haben wir als Band auf individuelle und zeitgemäße, musikalische Begleitung gesetzt. Im Laufe der letzten Jahre erfreuten sich Feiern im kleinen, intimen Rahmen zunehmend großer Beliebtheit.

Und es gibt, wie wir finden, viele gute Gründe dafür:

 

Das Brautpaar hat wirklich Zeit für jeden Gast und alle Anwesenden sind geehrt zum kleinen, familiären Kreis zu gehören. Da waren wir als Band schon hin und wieder überrascht, wie laut „nur“ 50 Personen feiern können. Gute Voraussetzungen für einen unvergesslichen Tag mit den liebsten Menschen!

 

Wir hatten also Glück und gutes Fingerspitzengefühl schon vorher auf Gartenpartys bzw. -hochzeiten und Tiny Weddings zu setzten.  Daher kann Mr Moonlight aus einem großen Pool an Erfahrungen schöpfen und dem Brautpaar in Punkto musikalische Gestaltung einer „kleinen Hochzeit“ mit Rat und Tat zur Seite stehen.

 

Letztendlich bedeutet es, dass wir die Trauzeremonie mit den jeweiligen musikalischen Wünschen begleiten, den anschließenden Sektempfang mit Livemusikklängen untermalen und während des Dinners für das passende musikalische Ambiente sorgen. Auf Wunsch bringen wir im Anschluss die Festgesellschaft so richtig in Stimmung!

 

Mr Moonlight ist keine Band, die starr an ihrem Platz verharrt… Wenn die Gesellschaft draußen ist, sind wir es auch! Denn mit komplett mobilem Equipment können wir uns überall platzieren.

 

Je nach gebuchter Besetzung und Art der musikalischen Begleitung spielt Mr Moonlight mit Akustikgitarre, Piano/Keys, mobilem und/oder fest installiertem Schlagzeug, Saxofon, Perkussion, Sänger/Sängerin ….und das alles 100% live!

 

Wir sind überzeugt, dass mit den richtigen Partnern im Hintergrund und einer guten Planung der Tag der Hochzeit auch in dieser Krisenzeit ein unvergesslicher Tag werden kann.

 

Mehr Infos zu Mr Moonlight unter: www.mrmoonlight.de

 

 

 

 

 

 

Jetzt Kontakt aufnehmen!