Riesige Blumenkränze

Kränze sind eine traditionelle Dekoration für verschiedene Ereignisse und Gelegenheiten. Ich bin darauf gestoßen, als die Adventszeit sich wieder eingestellt hat. Ein Adventskranz gehört dazu, oder? Ein weiterer schöner Anlass sind Hochzeiten.
Es gibt eine riesigeTendenz, – riesige Hochzeitskränze – und wenn ich riesig sage, dann meine ich auch riesig. Diese wirklich großen duftigen Kränze sehen umwerfend schön aus und sind eine erstaunliche Kulisse für eure Zeremonie, können als Fotohintergrund genutzt werden und bilden einfach ein mega Hingucker während der gesamten Hochzeitsfeier.
Diese riesigen Blumenkränze
können eine Weinrebe oder ein Treibholzseinsein, oder jeder andere Typ Kranz, der mit verschiedenen Blumen und Grün bedeckt ist – passend zu den gleichen Blumen der ganzen Hochzeitsdeokoration. Vollweiße Kränze sehen sehrschick aus, und man kann auch hängende Kristalle oder Laternen hinzufügen.
Traubogen mal anders und sicherlich ein Trend für die kommende Hochzeitssaison.

Get inspired on happywedd.com

Weinrebenriesenkranz
Foto:XXX

Jetzt Kontakt aufnehmen!