Tiny Winter Wedding Gewinnspiel

#heiratengehtimmer

Das Jahr 2020 war für alle eine außerordentliche Herausforderung in allen Belangen. Ganz besonders hat es allerdings unsere Hochzeitsbranche getroffen. Denn Hochzeiten in dem Umfang, in dem sie in den letzten Jahren gefeiert wurden, waren auf einmal nicht mehr möglich. Als Hochzeitsplaner steht man dann auf einmal da und hat keine Arbeit mehr. Um die Motivation nicht zu verlieren, die Zeit sinnvoll zu nutzen und gleichzeitig für die enttäuschten Brautpaare etwas Gutes zu tun, entstand im Team der Agentur Traumhochzeit eine tolle Aktion. Nach dem Motto “Wenn es keine Hochzeiten gibt, machen wir uns halt welche” haben wir in Kooperation mit dem Brautmagazin und Hochzeitsplaza ein Gewinnspiel mit Charity Flair aus dem Boden gestampft. 

 

Die Idee hinter dem Gewinnspiel

Jede Region der Agentur Traumhochzeit aus ganz Deutschland verloste eine freie Trauung für ein Brautpaar, das 2020 seine Hochzeit aufgrund der Corona-Krise verschieben oder sogar absagen musste. So ermöglichen wir zumindest einigen Brautpaaren aus 2020, doch noch IHRE Traumhochzeit zu feiern, die sie sich gewünscht haben. Zu gewinnen gab es eine sogenannte “Tiny Winter Wedding”. Das ist eine kleine freie Trauung im Kreise der 20 liebsten Gäste, inklusive Sektempfang, Hochzeitstorte und Fotoshooting. Getreu dem Motto “klein aber oho” bringen sich motivierte Hochzeits-Dienstleister mit ein, die ihre Leistung für diese Aktion kostenlos zur Verfügung stellen. 

 

Ihr wisst nicht, was eine Tiny Wedding überhaupt ist? Dann klickt euch doch mal in den folgenden Blogbeitrag, in dem wir die Vorteile einer solchen Hochzeit im Miniformat erläutern:

Hier geht’s zum Blogbeitrag über Tiny Weddings.

 

Das Gewinner-Brautpaar

Bewerben konnten sich alle Brautpaare, die ihre Hochzeit 2020 verschieben oder sogar absagen mussten. Über einen Bewerbungsbogen sollten sie uns ihre Story kurz erläutern. Bewerbungsschluss war Ende Oktober, die Auslosung fand Anfang November statt.

 

Für den Standort Karlsruhe & Mannheim haben sich viele hoffnungsvolle Brautpaare beworben, denen wir am liebsten allen eine Tiny Winter Wedding geschenkt hätten. Die glücklichen Gewinner sind Marleen und Ben aus Brackenheim, denen die Corona-Krise mehr als einmal einen Strich durch ihre Hochzeitsplanung gemacht hat. 

Tiny Winter Wedding Karlsruhe
Foto:Marleen Lämmle

Marleen und Ben hatten letztes Jahr leider das Pech, dass sie ihre Hochzeit gleich zweimal verschieben und letztendlich dann doch komplett absagen mussten. Die ursprüngliche Hochzeit war für April 2020 geplant und wurde dann aufgrund von Corona in den August verschoben. Die beiden waren einige Wochen vorher schon ganz aufgeregt und happy, dass sie durch die weiteren Lockerungen nun tatsächlich ihren “großen Tag” mit ihren Liebsten feiern können. 

 

Doch kurz vor der Hochzeit kam dann die Nachricht, dass Bens Papa, der gerade in China lebt und arbeitet, keine Einreisegenehmigung für Deutschland bekommt. „Ohne Papa – ohne mich“ sagte Ben und so mussten sie die Hochzeit im August noch einmal absagen. 

 

Als wäre das nicht genug Unglück, kam dann auch noch hinzu, dass die Location, die sich Marleen und Ben für ihre Traumhochzeit ausgesucht hatten, für 2021 komplett ausgebucht war. Somit wurden alle Hochzeitspläne vorerst einmal auf Eis gelegt.

 

Da kam unser Gewinnspiel für die beiden wie gerufen. Als sie die Nachricht verkündet bekamen, dass sie die glücklichen Gewinner der Tiny Winter Wedding seien, konnten sie es nicht fassen. Jetzt dürfen sich die beiden auf eine schöne gemütliche Winterhochzeit im Kreise ihrer Liebsten freuen, bei der ganz großartige Dienstleister mitwirken! Die beiden haben es mehr als verdient!

 

Das Konzept der Tiny Winter Wedding

Das Konzept der Tiny Winter Wedding umfasst eine freie Trauung für das Brautpaar und ihre 20 liebsten Gäste Ende März. Die Hochzeit wird in der Schleifmühle Dettenheim (genau zwischen Karlsruhe und Mannheim) stattfinden: ein alte, restaurierte Mühle, in der man wunderschöne Hochzeiten sowohl in- als auch outdoor feiern kann. Die freie Trauung wird in einem Zelt auf der Wiese vor der Mühle stattfinden, der Sektempfang inklusive der Hochzeitstorte werden dann in den alten Gemäuern der Schleifmühle eingenommen. 

 

Für die Aktion konnten wir ganz tolle Dienstleister aus der Region an Land ziehen:

 

Lasst euch überraschen, was wir gemeinsam zaubern werden!

Jetzt Kontakt aufnehmen!