Die Candy Bar – oder darf es auch mal etwas anderes sein?

Auf keiner Hochzeit mehr wegzudenken – die Candy Bar.  Doch mittlerweile werden diese vielfältigen Alternativen ebenso immer beliebter.

Inzwischen ist die Candy Bar auf jeder Hochzeit ein absolutes Muss. In schönen Behältern und mit der passenden Dekoration lässt sie mit ihren ganzen Leckereien nicht nur Kinderaugen strahlen.

Für alle die jedoch einfach mal etwas anderes möchten, habe ich mich ein bisschen umgeschaut und habe hier meine liebsten Alternativen der Candy Bar für euch.

 

Die Salty Bar

Salzstangen, Chips oder Nüsse… für alle, die es nicht ganz so süß mögen, ist die Salty Bar die perfekte Alternative. Ob für den kleinen Hunger zwischendurch, während des Empfangs oder zu später Stunde als Grundlage für alkoholische Getränke, passt die Salty Bar einfach immer perfekt. Und falls ihr euch nicht ganz von den Süßigkeiten verabschieden wollt, könnt ihr ein oder zwei Behälter mit ein bisschen Schokolade füllen.

 

Gin oder Whiskey Bar

Perfekt für den Liebhaber der hochwertigen Spirituosen. Eine angemessene Auswahl und das passende Zubehör sollten hierbei auf keinen Fall fehlen. Egal ob formschöne Gläser, die Gurke oder Zitrone für den Gin oder die Eiswürfen sind unumgänglich. Ein paar verschiedene Zigarrensorten runden das Ganze stilvoll ab. Die sogenannte Männerbar lässt allerdings nicht nur Männerherzen höherschlagen.

Abgesehen davon gibt es weitere verschiedene Getränkebars wie die Saft Bar, Kaffee Bar oder die Prosecco Bar, über letzteres freuen sich vor allem die weiblichen Gäste.

 

Eiscreme Bar

Besonders im Sommer die perfekte Alternative und eine super Abkühlung für heiße Tage. Ob selbstgemacht oder vom Eismann des Vertrauens, diese Bar kommt bei allen gut an.

 

Käse Bar

Wer es noch ein wenig herzhafter mag, ist mit der Käse Bar genau richtig. Viele verschiedene Sorten machen diese Bar zu einem Highlight für jeden Käseliebhaber, oder jeden der es noch werden möchte. Dazu Cracker und Weintrauben – fertig! Alternativ könnt ihr sie auch mit der Salty Bar kombinieren.

 

Donut Bar

Am schönsten präsentiert an einer Art Wand ist die trendige Donut Bar ein absoluter Hingucker. Natürlich könnt ihr die Donuts auch zusätzlich auf der Candy Bar anbieten. Durch die unterschiedlichen Sorten ist für jeden Geschmack etwas dabei.

 

Popcorn Bar

Egal ob süß, salzig oder mit einem anderen Geschmack, diese Bar ist nicht nur für Kinder ein absolutes Highlight!

 

Wie bei allem sind der Phantasie auch hierbei keine Grenzen gesetzt. Ihr könnt aus allem was euch schmeckt eine separate Bar machen und eure Gäste damit überraschen.

IMG_8504
Foto:Luzyamorwedding

Jetzt Kontakt aufnehmen!