Hochzeitsplaner in Koblenz

„Was macht eigentlich so ein Hochzeitsplaner?“  Diese Frage höre ich immer wieder und möchte ihr daher für euch einmal auf den Grund gehen.

 

Generell ist ein Hochzeitsplaner für alle da, die Unterstützung in der Planung, Organisation und der Durchführung einer Hochzeit benötigen. Viele Paare unterschätzen meist, wie viel Aufwand und Zeit die Planung einer Hochzeit in Anspruch nimmt. Auch den Überblick der Kosten verlieren manche Paare hin und wieder aus den Augen. Durch den stetigen Wandel der Trends und die immer größer werdenden Feiern ist es meistens von Vorteil einen Hochzeitsplaner zu engagieren.

 

Für euch haben wir daher kurz zusammengefasst, welche Aspekte und Aufgaben euch ein Hochzeitsplaner abnehmen kann:

 

  • Erstellung eines Budgets Plans, sowie der permanente Überblick über das Budget.
  • Für euren großen Tag erstellen wir einen zeitlich detaillierten Ablaufplan, damit sowohl Dienstleister und auch Trauzeugen genau wissen, was wann zu tun ist.
  • Wir erstellen für euch einen Organisationsplan, damit ihr natürlich auch einen Überblick darüber behaltet, was wann passiert.
  • Die passende Location für eure Feier, das Budget und die Gästeanzahl finden wir ebenfalls für euch.
  • Mit euch zusammen erstellen wir ein Dekorationskonzept, damit eure Hochzeit ganz nach eurem Geschmack ausfällt.
  • Ob Fotograf, Floristik oder DJ, wir finden für euch die passenden Dienstleister.
  • Von der Save-the-date Karte bis hin zur Danksagung – Zusammen erstellen wir die passende Papeterie für eure Hochzeit.
  • Gerne unterstützen wir euch auf Wunsch zusätzlich an eurem Hochzeitstag. Wir koordinieren die Dienstleister, achten darauf, dass der Zeitplan eingehalten wird und lösen jedes aufkommende Problem im Handumdrehen.

 

Solltet ihr ebenfalls Unterstützung bei eurer Hochzeit benötigen und mit dem Gedanken spielen einen Hochzeitsplaner zu engagieren, freuen wir uns bald von euch zu hören.

579_seehochzeit_achensee_tirol
Foto:Lars Hammesfahr

Jetzt Kontakt aufnehmen!