Leipzigs erster Wedding Showroom

Ende April eröffneten wir in der Leipziger Südvorstadt unseren Wedding Showroom.
Mit diesem haben wir einen Ort in Leipzig geschaffen, wo sich Hochzeitsplanung der Agentur Traumhochzeit Leipzig und Eventdesign der Muldentaler Blattlaus vereinen.

Unsere Leistungen

Verliebt, verlobt und bald verheiratet. Unser Anspruch ist eine entspannte Planungszeit für euch, in der ihr euch sicher seid, dass ihr die richtigen Servicepartner für eure Hochzeit gefunden habt und der Traum eurer Hochzeit in Erfüllung geht.

In einem ersten Gespräch lernen wir uns kennen und schauen, wie wir euch bei der Hochzeitsplanung unterstützen können. Aufgrund unserer jahrelangen Erfahrung und des großen Netzwerkes an zuverlässigen Dienstleistern in der Hochzeitsbranche möchten wir euch unterstützen:

  • bei der Suche nach der passenden Hochzeitslocation
  • bei der Auswahl der besten Hochzeitsdienstleister
  • bei der Konzeption eurer Hochzeit – ein stimmiges florales Konzept mit allen liebevollen Details, welches euren Stil widerspiegelt und zu eurer Hochzeitslocation passt
  • Begleitung am Hochzeitstag Als Zeremonienmeister führen wir Regie, sind Ansprechpartner für euch, eure Gäste und Hochzeitsdienstleister. Wir führen durch das Programm und erledigen all die großen und kleinen Details der Tagesplanung. So dürft ihr Gast auf eurer eigenen Hochzeit sein und den Tag genießen.

Neugierig geworden? Dann besucht uns doch mal im Wedding Showroom. Wir freuen uns sehr euch kennenzulernen!

Von unserem rosa Sofa aus könnt ihr euch von unseren verschiedenen Thementischen inspirieren lassen. Mit viel Kreativität und Herzblut kreieren wir das Konzept für eure Traumhochzeit. In unserem Showroom hören wir täglich die schönsten Liebesgeschichten. Wir sind gespannt auf eure. Gemeinsam besprechen wir eure Vorstellungen und Wünsche zu eurer Hochzeit. Der Wedding Showroom soll ein Ort der Inspiration, des Austauschs und der Liebe sein, an dem ihr euch wohl fühlt und kompetent beraten werdet.

zweinander-weddingshowroom-raum-2_web
Foto:Zweinander

Das Team

Das Team hinter dem Wedding Showroom in Leipzig sind Manja Kupsch und Stephanie Langer.
Schon seit über 12 Jahren stattet die Muldentaler Blattlaus mehr als 200 Hochzeiten und Events jährlich aus. Im Familienbetrieb ist Manja der kreative Kopf und erarbeitet zusammen mit euch ein individuelles florales Dekorationskonzept für eure Hochzeit.

Stephanie ist eure Hochzeitsplanerin der Agentur Traumhochzeit. Gemeinsam mit den Brautpaaren kreiert sie das perfekte Hochzeitskonzept, sucht die passende Traumlocation und empfiehlt euch die besten Hochzeitsdienstleister.

Gemeinsam punkten die beiden vor allem mit jahrelanger Erfahrung als Eventdesignerin und Hochzeitsplanerin und unterstützen euch mit einem großartigen Netzwerk in der Hochzeitsbranche.

zweinander-weddingshowroom-raum-1_web
Foto:Zweinander
zweinander-weddingshowroom-raum-4_web
Foto:Zweinander

Jetzt Kontakt aufnehmen!