Pärchen-Shooting mit Julia Bartelt

Pünktlich zum Valentinstag in diesem Jahr verlosten wir ein Pärchen-Shooting zusammen mit der wunderbaren Julia Bartelt. Ein wunderschönes Paar war schnell ausgelost. Nun musste nur noch der Termin gefunden, die passenden Klamotten samt Styling und die richtige Location ausgewählt werden.
Heute sind alle Vorbereitungen abgeschlossen und der große Tag des Shootings ist da.

JuliaBartelt6M5A6583
Foto:Julia Bartelt
JuliaBartelt6M5A6416
Foto:Julia Bartelt

Unser Tag beginnt in einer sehr entspannten Atmosphäre. Wir haben einen Kaffee in der Hand und genießen die ersten Strahlen der Frühlingssonne, die sich ihren Weg durch die hohen Fenster bahnt. Musik tönt aus den Lautsprechern in unserer Location – einer wunderschöne im Industrial-Stil gehaltene Loftwohnung.

Unsere beiden Gewinner des Shootings machen es sich auf dem dicken Teppich vor der Couch bequem.

Damit ihr einen besseren Eindruck von unserem Shooting Tag bekommt, interviewen wir die beiden für euch:


Habt ihr euch auf dieses Shooting vorbereitet?

Sophia: Ja na klar, mental haben wir uns auf jeden Fall auf das Shooting vorbereitet. Die Zeit vor dem Shooting war echt spannend für uns. Zusammen mit Julia Bartelt und der Agentur Traumhochzeit haben wir die richtigen Outfits rausgesucht. Die Suche gestaltete sich total unkompliziert, denn im Bazar Royal waren die perfekten Klamotten sehr schnell gefunden.

Pärchenshooting mit Julia Bartelt
Foto:Julia Bartelt
JuliaBartelt6M5A5815
Foto:Julia Bartelt

Wie geht es euch vor der Kamera?

Lukas: Ich fühle mich definitiv wohler als damals beim Nacktshooting für die Bravo mit 17 Jahren. Die Aufregung ist längst verflogen, das liegt wohl größtenteils an Julia, die uns mit ihrer lockeren und entspannten Art ansteckt. Wir haben uns echt total über den Gewinn des Pärchen-Shootings gefreut, denn wir sind schon längere Zeit Fans von Julias Arbeit.

JuliaBartelt6M5A7228
Foto:Julia Bartelt
JuliaBartelt6M5A6964
Foto:Julia Bartelt

Das Thema des Shootings ist Boho Style wo habt ihr die tollen Klamotten dazu gefunden?

Sophia: Ich habe wirklich großes Glück in der Boutique Bazar Royal meiner Eltern arbeiten zu dürfen. Die neue Frühlingskollektion passte perfekt zum Thema, so waren die Klamotten für das Shooting sehr schnell gefunden.

JuliaBartelt6M5A6719
Foto:Julia Bartelt

Wo seid ihr euch das erste Mal begegnet?

Lukas: Das war tatsächlich vor dem Bazar Royal. Beim ersten Date gab es ganz klassisch, wer kennt es nicht, Mühlenwürstchen und Fritz kola. Daraufhin trafen wir uns regelmäßig und zwar, um Germanys next Topmodel zu schauen. Ich muss immer noch grinsen, wenn ich an unsere Anfangszeit als Paar denke, die wohl alles andere als klassisch war.

 

Habt ihr schon Pläne, was mit euren Fotos, die heute entstehen, passieren wird?

Sophia: (lacht) Wir werden das ein oder andere Foto sicherlich auf unseren Instagramprofilen posten. Aber die Mama hat schon angekündigt, dass sie sich sehr über neue Fotos in der Wohnung freuen würde. Diesen Wunsch werden wir ihr ganz sicher erfüllen und auch die Oma mit einem der Fotos vom Shooting überraschen.

JuliaBartelt6M5A6110
Foto:Julia Bartelt

Jetzt Kontakt aufnehmen!