Wedding Market on Tour 10.11.19

ZUM TOURTERMIN DER INTERAKTIVEN & MOBILEN HOCHZEITSMESSE AM 10. NOVEMBER 2019 WERDEN WIR VIER ATTRAKTIVE HOCHZEITSLOCATIONS IN LEIPZIG PRÄSENTIEREN UND EUCH AUSGEWÄHLTE HOCHZEITSDIENSTLEISTER IN AKTION VORSTELLEN. STEIGT EIN IN UNSEREN TOURBUS UND ERLEBT EINEN TAG VOLLER INSPIRATION UND HOCHZEITSFEELING.

Am Sonntag, 10.11.2019 treffen wir uns um 11 Uhr am Kunstkraftwerk in Leipzig. Drei Busse bringen euch in drei Hochzeitslocations. Dort werdet ihr herumgeführt und vielleicht ist unter den Locations schon der perfekte Ort für eure Hochzeit dabei. In jeder Location warten ausgewählte Dienstleister auf euch, die eure Hochzeit zum perfekten Tag machen möchten. Als zukünftiges Brautpaar erlebt ihr die Hochzeitsdienstleister in Aktion – so wie später auf eurer Hochzeit. Die Band spielt Musik, der Konditor verkostet seine Törtchen, der Freie Redner erzählt euch mehr über den Zauber der Freien Trauungen. Wir möchten eure Emotionen wecken und ein unvergessliches Erlebnis schaffen. Ein Event zum Anfassen.


Im Anschluss geht es in die vierte Hochzeitslocation zur „After Wedding Tour Party“, wo alle Paare & Dienstleister sich zusammenfinden. Die „After Wedding Tour Party“ wird von 19-22 Uhr stattfinden und lädt alle zum Austausch und Feiern ein. 

Hier geht’s zu den Tickets.

Jetzt Kontakt aufnehmen!