Heiraten auf Mallorca im romantischen Fincahotel

Aylen & Henrik wussten genau, was sie wollten. Ihre Hochzeit war eine Mischung aus mallorquinischen Akzenten, klassischen Objekten und allen Zutaten, die bei jeder großen Party dabei sein müssen. Wir als Weddingplaner auf Mallorca bereiteten eine Hochzeit im Freien in einem tollen kleinen Fincahotel in den Bergen vor. Die Zeremonie fand auf einer wunderschönen Terrasse mit herrlichem Blick in die Landschaft statt. Rosa und weiße Hochzeitsdekoration wurde perfekt integriert.

 

Ablauf der Hochzeit 

Zum Sektempfang spielte eine tolle Band, die aus einer Sängerin einem Saxophonist und einem Percussionist bestand. Gleichzeitig wurden ausreichend Aperitifs und Canapés nach Wahl serviert. 

Als nächstes überraschten wir als Weddingplaner auf Mallorca die Gäste mit einer spektakulären Tischdekoration im Dinnerbereich. Wir überdachten die fantastische Terrasse mit Blick auf das Meer mit einem tollen Zelt, das mit Holzpfeilen und schönen Lichterketten geschmückt war. Außerdem brachten wir bei der Hochzeitsdekoration, dank unserer Dekorateurin Benni John, wunderschöne Blumen in pastellfarbenen Tönen und dazu goldene Serviettenringe auf den Tellern an. Diese stachen in verschiedenen Schattierungen von rosa und weiß hervor. Das goldfarbene Geschirr sorgte für einen raffinierten und überraschenden Look.

Währenddessen begleitete die Klavierspielerin das gesamte Dinner und spielte passende, stilvolle und ruhigere Musik. 

Als Überraschung wurde dann von den Kollegen des Bräutigams eine amüsante Beamershow vorgestellt, die zu einer tollen Stimmung beitrug.

Der Partybereich erfüllte die Erwartungen mit einem großen arabisch angehauchten Zelt, das keinen gleichgültig sein ließ. Auch ein DJ war vor Ort, der zugleich ein fantastischer Violiner war und die Gäste bis in die frühen Morgenstunden zum Tanzen brachte.

Als um Mitternacht die Hochzeitstorte als Highlight in den Mittelpunkt rückte, verschlug es dann schließlich allen die Sprache. Bestehend aus vier Stockwerken und geschmückt mit kleinen, dem Motto treu gebliebenen, Blümchen war diese einfach atemberaubend…

 

Wir finden, eine absolut gelungene Hochzeit und wünschen den Beiden alles Gute für die gemeinsame Zukunft!

 

Euer Team der Agentur Traumhochzeit auf Mallorca & Ibiza 

Meereshochzeit Mallorca
Foto:Prettymoments
Hochzeit am Meer
Foto:Prettymoments
Wedding Mallorca I
Foto:Prettymoments
Fincahochzeit Mallorca
Foto:Prettymoments
Weddingplaner Finca
Foto:Prettymoments
Hochzeit am Meer von Mallorca
Foto:Prettymoments
Hochzeit auf Mallorca
Foto:Prettymoments
Strandhochzeit Mallorca
Foto:Prettymoments
Wedding Mallorca
Foto:Prettymoments
FIncahochzeit auf Malle
Foto:Prettymoments
Fincahochzeit
Foto:Prettymoments
Hochzeit am Wasser
Foto:Prettymoments
Mallorcahochzeit
Foto:Prettymoments

Jetzt Kontakt aufnehmen!