Brauchen wir eine Hochzeitsversicherung?

Niemand möchte über mögliche Komplikationen an seinem großen Tag denken. Doch manchmal tritt etwas Unerfreuliches ein, vor allem wenn man es gar nicht gebrauchen kann. Aus diesem Grund wäre es sinnvoll, eine Hochzeitsversicherung in Betracht zu ziehen.

2018-06-30-kimluc-afterwedding-47
Foto:Kreativ Wedding

Viele Paare sparen jahrelang auf ihre Traumhochzeit hin und für den Fall, dass etwas passieren sollte, bleibt ihr dann am Ende nicht auf euren Kosten sitzen.

Bei einer Hochzeitsversicherung variieren der Preis und die Leistungen – beeinflusst natürlich von den Gesamtkosten eurer Hochzeit. Es heißt also fast überall, je höher die zu versichernde Summe, desto höher die Versicherungskosten. Doch keine Sorge, die Versicherungskosten sind meist nur ein kleiner Anteil der Gesamtkosten eurer Hochzeit.

Versichern lassen könnt ihr eure standesamtliche als auch kirchliche Hochzeit, bzw. auch die freie Trauung. Die Versicherung trägt dann beispielsweise die Kosten für die Papeterie, das Standesamt oder aber die Miete der Location.

Wann greift eine Hochzeitsversicherung?

Eine Hochzeitsversicherung greift bei verschiedenen Risiken. Darunter zählen beispielsweise Krankheit, Unfall oder Tod von Braut, Bräutigam. Auch der Ausfall von Dienstleistern, Umweltkatastrophen, Locationstornierungen oder einer betriebsbedingten Kündigung eines Partners kann mit eingeschlossen werden.

Bei der Entscheidung für die richtige Hochzeitsversicherung, helfen wir euch, als eure Weddingplaner auf Mallorca und Ibiza, natürlich gerne.

Schreibt uns einfach an.

Euer Team der Agentur Traumhochzeit auf Mallorca und Ibiza

2018-06-30-kimluc-afterwedding-39
Foto:Kreativ Wedding
2018-06-30-kimluc-afterwedding-44
Foto:Kreativ Wedding
2018-06-30-kimluc-afterwedding-106
Foto:Kreativ Wedding

Jetzt Kontakt aufnehmen!