Das perfekte Hochzeitskleid an einer Hochzeit auf Mallorca

Jetzt ist es so weit. Ihr wagt den nächsten großen Schritt mit eurem Liebsten und wollt heiraten. Alles steht Kopf, denn jetzt beginnt die große Planung. Datum, Location, Dekoration, Einladungen, Sänger, und, und, und- Das allerwichtigste jedoch: das Brautkleid.

 

Schon als kleines Mädchen hatte jede von uns eine Vorstellung davon, wie man an seinem großen Tag aussehen möchte. Spitze, A-Linie, Blumenverzierungen, alles von A bis Z ist dabei. Jetzt habt ihr die Qual der Wahl und genau hier kommen wir gerne ins Spiel. Nicht nur als Wedding Planner, sondern auch als Fashion Beraterinnen und Trendsetter, begleiten wir euch gerne. Genauso, wie die Planung und Durchführung eurer Hochzeit, liegt uns am Herzen, alles über die aktuellen In-Designer und Trends der Brautmode in Erfahrung zu bringen.

taliphotography
Foto:taliphotography
Kollektionen

Unsere derzeitigen Lieblingsdesigner der Brautmode sind Brands, wie Yolancris, Berta, Dimitrius Dalia, Galia Lahav oder Anna Campbell, um nur einige zu nennen. Wir, als eure Weddingplaner auf Mallorca gehen natürlich auch gerne mit euch zusammen shoppen und beraten euch, das perfekte Traumkleid auszuwählen. Dabei freuen wir uns natürlich immer wieder, wenn das Kleid perfekt zu eurer Traumhochzeit auf Mallorca sowie eurem ganz persönlichen Stil passt. Wie wäre es zum Beispiel mit einem  Kleid im Boho-Stil? Dazu passen ideal die Summer, oder Rome Collection von Dimitrius Dalia. Dort finden sich vor allem figurbetonte Kleider mit Perlenverzierungen oder Spitze. Ideal für eine Hochzeit am Strand, oder?

Genauso begeistert sind wir von der Empress Collection von Galia Lahav. Ebenfalls figurbetonte Kleider, mit und ohne Schleppe, Spitze, Seide und eleganten Rückenausschnitten.

 

Preise

Der Preisrahmen variiert natürlich. Es geht beispielsweise ab 1000€ bei Dimitrius Dalia los, für ein schlichtes Kleid. Je ausgefallener es werden soll, um so höher geht natürlich der Preis. Da kann ein Haute Couture Kleid auch gerne mal bei 10.000€ liegen. Da bekommt ihr natürlich eure absolute Wunschrobe.

 

Ihr merkt also, bei unserem Wedding Planer Team auf Mallorca bekommt man das Rundum-Sorglos-Paket und ihr müsst euch um nichts mehr Gedanken machen. Freut euch voll und ganz auf euren großen Tag, wo ihr mit einem traumhaften Hochzeitskleid allen Gästen den Atem rauben werdet.

 

Wir freuen uns, euch bei diesem großen Traum zu begleiten!

 

Eure Hochzeitsplaner der Agentur Traumhochzeit auf Mallorca und Ibiza

Jetzt Kontakt aufnehmen!