Onlineeinladungen für eure Gäste

2018 wird ein grünes Jahr, für das Brautpaar und auch für die Umwelt, wenn es darum geht nachhaltig zu Heiraten! Statt Papier nutzen wir schöne und kreative Online-Einladungen für eure Hochzeit in Hamburg, die man auf jeglichen elektronischen Geräten, wie Smartphone, Tablet und PC, aufrufen kann. 

Ebenfalls kann man die digital erstellten Einladungen auch drucken lassen und die Option freihalten, ob man diese an Freunde und Verwandte schickt, die kein Gerät besitzen. Hier kann man bei der Gestaltung seiner Kreativität freien Lauf lassen. Mit großen oder kleinen schmückenden Mustern, mit verzierten Blumen oder auch mit romantischen Bildern vom Brautpaar kann man für eure Hochzeit in Hamburg seine eigene originelle Online-Einladung kreieren.

Onlineeinladungen-fuer-eure-Gaeste
Foto:Steffen Böttcher

Es gibt viele verschiedene Programme, mit denen man seine perfekte Online- Einladung gestalten kann. Es gibt die Möglichkeit, die Einladungen mit einem Programm sogar kostenlos zu erstellen. Zu empfehlen sind jedoch gekaufte Programme, die schon bei einem Euro anfangen, da dadurch das Copyright gewährleistet werden kann. Das Gute dabei ist: Es kostet weniger als per Hand designte Briefgestaltung, man hat sehr viel Auswahl, die Tante aus Asien kriegt sie zu 100% und die Onlineeinladung für eure Hochzeit in Hamburg kommt schneller an als man bis drei zählen kann!

Da viele Brautpaare, wenn es um das Heiraten in Hamburg geht, eher zum schnörkeligen und romantischen Design tendieren, kann man seine Online-Einladungen auch im Vintage Style gestalten, was überaus modern ist, aber ebenso super „Old School“ aussieht. Es ist nicht nur eine tolle Alternative um Geld zu sparen, sondern auch um viel Papier, dass häufig viel zu schnell im Müll landet, zu sparen. Außerdem ist es eine wunderbare Möglichkeit sein eigenes Können auszuprobieren und der Einladung für eure Hochzeit in Hamburg den eigenen Touch zu verleihen.

Eure Hochzeitsplaner aus Hamburg,

Josie, Maxi & Katja

Jetzt Kontakt aufnehmen!