Wir sind verlobt- wie sagen wir es unseren Liebsten?

Liebe Brautpaare,

ihr seid frisch verlobt und überlegt, wie ihr euren Liebsten dieses wundervolle Ereignis auf ganz besonderer Art mitteilen könnt?

 

Ihr könnt eure Familie, Freunde und Bekannte mit der Einladung zur Hochzeit überraschen und werdet hier sicher in erfreute und überraschte Gesichter schauen. Könnt ihr es aber kaum erwarten euer Glück mit der Welt zu teilen, dann haben wir für euch einige Vorschläge zusammengetragen:

 

Die klassische Verlobungsfeier

Die Verlobungsfeier könnt ihr sowohl im großen als auch kleinen Stil feiern. Vielleicht ladet ihr die für euch engsten und liebsten Menschen zu Kaffee und Kuchen ein und verkündet hier ganz überraschend die freudige Nachricht. Ein lockeres BBQ oder ein Picknick bei sommerlichen Temperaturen draußen in der Natur bieten auch einen passenden Rahmen, die aufregenden News zu verkünden.

Vielleicht steht aber auch eine Familienfeier auf dem Plan, sodass ihr diesen Rahmen auch nutzen könnt, um die Neuigkeiten zu verkünden.

 

Social Media

 

Ihr seid aktiv auf den sozialen Netzwerken unterwegs, dann erstellt einen Post, wo die zukünftige Braut aufgeregt ihren Ring in die Kamera hält. Hier bedarf es nicht vieler weiterer Worte. Sofort werden alle aus dem Häuschen sein und euer Postfach wird explodieren.

 

Eine Anzeige in der Regionalzeitung

 

Etwas traditioneller und mittlerweile auch fast nicht mehr üblich, ist eine Anzeige in der Regionalzeitung. Aber warum nicht? Wir sind doch immer wieder auf der Suche nach etwas Neuem und altbewährtes ist immer gut.

 

Eine Postkarte von euch

 

Habt ihr Fotos von der Verlobung? Erstellt eine Postkarte mit einem Foto eurer Verlobung und versendet die Neuigkeiten mit der Post. Ihr könnt bei der Post sogar Briefmarken von euch anfertigen lassen. Eine Postkarte von euch mit der passenden Briefmarke mit euch… Wartet ab- euer Telefon wird nicht mehr still stehen, wenn die Postkarten die ersten Empfänger erreicht haben.

 

Was wir euch aber verraten können ist, dass ihr eure Verlobung vor euren Eltern und besten Freunden wohl kaum verheimlichen könnt, wenn sie erst mal den Ring am Finger entdecken und glaubt uns, einen Verlobungsring entdecken die Augen schon aus kilometerweiter Entfernung.

 

Wir wünschen euch ganz viel Freude bei diesem großen Schritt.

 

Eure Hochzeitsplaner aus Leidenschaft für Mecklenburg-Vorpommern

 

DSC_0178
Foto:Schwede Photodesign

Jetzt Kontakt aufnehmen!