2. Münchner Brautstammtisch
Euer Hochzeitsplaner für München – 2. Münchner Brautstammtisch
Spannend, neu, informativ – so kann man den 2. Münchner Brautstammtisch gut zusammenfassen.
 
Nach dem ersten Brautstammtisch im Juni diesen Jahres – mit insgesamt 4 Teilnehmerinnen – war ich natürlich sehr gespannt, wie denn der Zweite sein würde. 
 
Und siehe da – ich wurde nicht enttäuscht! Entgegen meiner Erwartungen, der Ablauf würde wieder derselbe sein, war ich völlig überrascht von dem Abend! 
 
Wir waren dieses Mal eigentlich sogar schon doppelt so viele – 6 Bräute, 1 Mann und ein Kind 😀 Gut, Mann und Töchterchen waren eher im Hintergrund, dennoch waren wir 2 Mädels mehr, als beim letzten Mal.
 
 
Bei unserem ersten Treffen, haben alle relativ lange von ihren eignen Erfahrungen und dem Stand der Hochzeit berichtet – Fragen wurden nur so nebenbei gestellt – und plötzlich war es, zu unserer Verwunderung, dann beinahe schon 23 Uhr. Vor lauter Erzählungen haben wir alle völlig die Zeit übersehen.
Dieses Mal war die Erzählrunde kurz und knackig: die erste halbe Stunde verging relativ schnell mit „wer bin ich, wo heirate ich, wie weit bin ich mit meiner Planung“ – und dann ging es los: Querbeet wurden Fragen gestellt über Locations, Bands, Konzepte und Co. Viele davon waren natürlich an mich gerichtet – die Mädels haben wirklich die Situtation ausgenutzt und einen Weddingplaner aus München ausgequetscht! Aber genau so soll es ja sein, genau dafür mache ich diesen Abend ja.
 
Natürlich hat der Abend auch mir etwas gebracht: neben ein paar neuer, mir bis dahin unbekannter, Locations für mein Portfolio, habe ich auch eine Braut vom ersten Stammtisch wiedergesehen, eine Braut getroffen, die extra aus Augsburg kam und durfte sogar KaleaKey (meine DIY-Braut aus dem Brauttagebuch) persönlich kennen lernen.
 
Ein Highlight für mich, oder eher ein schönes Detail am Rande, war die Live-Musik! Jeden Mittwoch wird an der Bar des Leonardo Royal Hotel Live Musik gespielt. 
Und so war es ein schönes Treffen mit lieben Mädels, viel Information, einer Menge Spaß und toller musikalischer Untermalung!
 
Der dritte Stammtisch ist für Ende September, Anfang Oktober angedacht – Infos dazu und ein Update über´s Datum findet ihr natürlich wieder hier im Reiter „Termine“, oder auf meiner Facebook-Seite unter „Veranstaltungen“ – solltet ihr Fragen dazu haben, meldet euch gerne bei mir!!
 
-Eure Nadja-
Hochzeitsplaner in München
Weddingplaner aus Leidenschaft

Jetzt Kontakt aufnehmen!