Aus Eins plus Eins wird Drei

So, oder so ähnlich könnte wohl auch eine Liebesgeschichte starten. Und ja, Lovestories gibt es nicht nur im Privat-, sondern auch im Berufsleben. Darauf möchten wir in diesem Fall hinaus. Nein, weder Conny noch ich sind schwanger – aber wir haben nun eine Dritte im Bunde.

Manchmal knistert es am Telefon schon… Dieses Knistern begleitete auch unser erstes Telefonat – Anna und ich! Eine Lovestory aus dem Berufsleben!

 

Anna, eine absolute Powerfrau mit Charme, Selbstbewusstsein und vor allem Visionen und Ideen, schickte eigentlich der Himmel. Nach monatelanger Suche nach der richtigen Unterstützung für unser kleines Hochzeitsplaner-Team schien endlich Licht am Ende des Tunnels. Da Anna sehr erfolgreich in der Werbebranche unterwegs ist, hatte ebenfalls sie nicht viel Zeit für ein erstes Kennenlernen. Und so fand unser First Date total unromantisch und unspektakulär in der offenen Bäckerei eines Einkaufszentrums statt. Kurz und knackig.

Eigentlich wussten wir beide sofort – das ist es. Manchmal muss man nicht lange überlegen, man weiß es einfach. Und so schlossen wir recht schnell den Bund der „Business-Liebe“.

Ab 1.Dezember ist Anna nun offiziell mit ein Teil unseres Teams. Als Eventmanagerin und kreatives Köpfchen bringt sie nicht nur sehr viel Erfahrung mit, sondern auch noch frischen Wind. Wir sind jetzt schon begeistert von ihren Ideen und freuen uns, euch bald die ersten präsentieren zu dürfen…

Vielleicht habt ihr mit Anna ja schon auf unserer Messe LoveWed gesprochen, oder sie schon bei unseren Social-Media-Kanälen entdeckt… Wenn nicht, solltet ihr sie unbedingt am Brautstammtisch kennenlernen, oder auf der Messe Hochzeitstage in München!

Wie unsere Love-Story weitergeht, das könnt ihr natürlich hier, auf Instagram, oder unserer Facebook-Seite am besten verfolgen.

Ein Hoch auf die Liebe!

 

Eure Nadja, Anna & Conny
Eure Hochzeitsplaner für München
Eure Wedding Planner aus Leidenschaft

Teambild-Nadja-Conny-Anna
Foto:Mokati

Jetzt Kontakt aufnehmen!