Herzliche Weihnachtsgrüße von eurem Hochzeitsplaner
Weihnachtsgrüße – Frohe Weihnachten & einen guten Rutsch
Alles still! Es tanzt den Reigen
Mondenstrahl in Wald und Flur,
Und darüber thront das Schweigen
Und der Winterhimmel nur.

Alles still! Vergeblich lauschet
Man der Krähe heisrem Schrei.
Keiner Fichte Wipfel rauschet,
Und kein Bächlein summt vorbei.

Alles still! Die Dorfeshütten
Sind wie Gräber anzusehn,
Die, von Schnee bedeckt, inmitten
Eines weiten Friedhofs stehn.

Alles still! Nichts hör ich klopfen
Als mein Herze durch die Nacht –
Heiße Tränen niedertropfen
Auf die kalte Winterpracht.

(Theodor Fontane)

 
 
Ich möchte mich von Herzen bei all den tollen Menschen bedanken, die dieses Jahr mit mir gestaltet haben und ein Teil davon waren. Meine lieben Brautpaare 2016 und auch jene, die mit mir gemeinsam in den Planungen für 2017 stecken. Auch meine großartigen Dienstleister – ohne euch wären die Hochzeiten und auch mein Job nur halb so wundervoll.
Nun wünsche ich allen FROHE WEIHNACHTEN und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
 
Hier noch ein kleiner Gruß für alle, die lieber schauen als lesen 😀
 

 
– Eure Nadja –
Hochzeitsplaner in München
Weddingplaner aus Leidenschaft 
 
 
 
Ps.: Falls es noch nicht geschehen ist, dann wäre doch jetzt zu Weihnachten der richtige Zeitpunkt, mir euer Däumchen auf Facebook, zu schenken, oder? 🙂

Jetzt Kontakt aufnehmen!