Hochzeitsplaner mit Leidenschaft in München
Hochzeitsplaner mit Leidenschaft in München

Zusammentreffen aller Hochzeitsprofis in München.

Wedding Planer, Hochzeitsfotografen, Floristen, Artisten, Zauberkünstler und Dekorateure – alle waren sie da. Alle tummelten sich im Bamberger Haus im Herzen Münchens, sprachen über kommende Trends, sinnierten über vergangene Saisonen und diskutierten über spannende Aspekte rund um das Thema „Hochzeit in München“.

Das 17.Munich WeddingMeetUp war ein voller Erfolg! Knapp 150 Personen waren anwesend und verzauberten den Abend in ein gemütliches, informatives, lustiges und kreatives Get-Together.

Man könnte sagen, dass sich an diesem Abend die geballte Power, das komplette Münchner Know-How Hochzeiten betreffend versammelt hat. Klingt nun auch vielleicht etwas spießig, vielleicht etwas hochgestochen, wahrscheinlich sogar arrogant.

Aber ganz ehrlich: Wir sind stolz auf das, was wir machen, auf das, was wir können und auf die vielen Paare, die wir glücklich machen.

 Ein Hochzeitstag, dessen breit gefächerte und monatelange Vorbereitungen, mit seinen vielen involvierten Dienstleistern, ist eine hochemotionale Sache. Nicht nur das Brautpaar hängt mit seinem Herzblut dran, auch wir Weddingplaner, Fotografen, Floristen, Artisten, Zauberkünstler und Dekorateure geben alles dafür, um diesen Tag perfekt zu gestalten. Unsere Arbeit kommt von Herzen und bedeutet uns alles.

Und das hat man gespürt am Mittwoch Abend: die Atmosphäre war herzlich, freundlich und fernab jeglichen Konkurrezdenkens. Fotografen haben sich gegenseitig ihre Arbeiten gezeigt, Dekorateure besprachen gemeinsam die wichtigsten Investitionen für die kommende Saison und ich saß  gemeinsam mit 2 weiteren Weddingplanern am Tisch und habe mich super unterhalten über Freuden und Problemchen unserer Arbeit.

 

Was bringt dieses WeddingMeetUp also? Nun für uns Dienstleister ist es die schönste Form von Networking überhaupt. Ich konnte tolle, neue Partner gewinnen, habe Einiges gelernt (ja – in unserem Business lernt man nie aus) und habe einen lustigen und dennoch informativen Abend genossen.

Ein Hauptthema war übriges Snapchat. Irgendwie verwendet es kaum einer von uns, viele verstehen den Sinn dahinter noch nicht (so auch ich 🙂 ), aber dennoch ist es in Allermunde.

 Tja, und der Vorteile für meine Brautpaare liegt natürlich auf der Hand: Ihr profitiert von der tollen Zusammenarbeit der Hochzeitsprofis und könnt euch darauf verlassen, dass wir alle gemeinsam an einem Strang ziehen, um eure Hochzeit zum Tag eures Lebens zu machen!

 

 Ich freue mich schon auf das nächste MeetUp!

 

Fotos findet ihr übrigens auf Facebook oder Instagram!

-Eure Nadja-
Hochzeitsplaner in München aus Leidenschaft
 

Jetzt Kontakt aufnehmen!