Weil Hochzeitsplanung nicht nur online stattfinden muss

Einfach mal unter Gleichgesinnten treffen, sich gemeinsam austauschen und über die Hochzeitsplanung quatschen – den Rahmen dazu haben wir gerne für euch geschaffen: beim Brautstammtisch!

Wir lieben es, uns mit Bräuten zu treffen. Augen glitzern vor Vorfreude, alle lächeln und erzählen sehr gerne von der Planung der eigenen Traumhochzeit.

Den Münchner Brautstammtisch haben wir bereits vor zwei Jahren das erste Mal ins Leben gerufen. Seitdem treffen wir uns in regelmäßigen Abständen immer irgendwo Mitten in München. Seit Ende 2018 haben wir uns entschlossen, daraus einen regelmäßig stattfindenden Abend werden zu lassen! Jeden Monat einen Stammtisch. Einmal im Süden, einmal zentral in München.

Mit dem Münchner Brautstammtisch bieten wir Bräuten, Trauzeugen und auch gerne bereits verheirateten Bräuten einen Rahmen, sich in gemütlicher Runde zu treffen, gemeinsam über die Planung zu sprechen und sich gegenseitig mit Tipps und Ideen auszuhelfen.

Wir sind natürlich auch immer mit dabei – es ist ein Service von uns, den wir völlig kostenlos anbieten. Es macht uns einfach Spaß und wir freuen uns jedes Mal auf den Mädels-Abend der besonderen Art.

Natürlich haben auch wir schon die eine oder andere neue Information für uns aus dem Treffen rausziehen können. Ob es ein Tipp einer neuen Location war, oder die persönliche Erfahrung eines speziellen Dienstleisters. Der ganze Stammtisch lebt somit eigentlich von Offenheit und Ehrlichkeit. Und natürlich davon, dass jede Braut sehr gerne das Handy durch die Runde reicht, um ihr Brautkleid zu präsentieren!

 

2019 haben wir auch eine kleine Neuerung geplant: wir werden in regelmäßigen Abständen Experten dazu einladen. Mal einen Fotografen, mal einen Trauredner, mal eine Floristin. Auch davon erhoffen wir uns natürlich für unsere Bräute einen Mehrwert. Einmal offen und ehrlich Fragen stellen zu können, ohne dass diese sich direkt auf das Angebot auswirken 🙂

Und wer weiß, vielleicht entstehen aus unserem Stammtisch ja auch dieses Jahr sogar Verbindungen, Freundschaften oder einfach „nur“ neue, coole Ideen! We will see!

 

Die kommenden Stammtische sind selbstverständlich auch schon in Planung. Alle Infos zum Datum, der Location und Co. findet ihr immer auf Facebook in unseren Veranstaltungen!

Seid gerne mit dabei – packt eure Trauzeugin ein und kommt zum nächsten Münchner Brautstammtisch dazu!

 

Eure Anna, Martina & Nadja
Hochzeitsplaner aus Leidenschaft
Wedding Planner in München & dem Seenland

Brautparty_Strumpfbänder
Foto: Mokati

Jetzt Kontakt aufnehmen!