Hochzeitslocation am Wasser in Lübeck

Eine Hochzeit im eigenen Garten ist immer schön, jedoch nicht unbedingt immer eine günstigere Variante als eine Hochzeitslocation zu mieten.

Heiraten am Wasser, direkt an der Trave, in einem alten Bootsschuppen mit großartigem maritimen Flair mitten in Lübeck – Eure Hochzeitsagentur in Lübeck war für euch unterwegs, um die kreativsten Hochzeitslocations Lübecks zu entdecken. Dabei bin ich unter anderem auf die Zeugnerei im Schuppen 9 im schönen Lübeck gestoßen, ein idealer Ort um eine maritime Hochzeit zu feiern. Der alte Bootsschuppen wurde mit so wahnsinnig viel Liebe zum Detail eingerichtet, dass man gar nicht weiß, wo man zuerst hinschauen soll. Durch die alten Koffer und antiken Möbelstücke ist die Zeugnerei auch ideal für eine Vintagehochzeit in Schleswig-Holstein. Das Hochzeitscatering kann selbst organisiert werden, oder auch direkt von der Zeugnerei. Der Inhaber selbst sagte mir, dass er kein Freund davon ist, dass die Hochzeit der schönste Tag im Leben sein soll. Ich als Hochzeitsplanerin fiel natürlich erst einmal aus allen Wolken. Aber die Erklärung dazu machte Sinn: Wenn die Hochzeit der schönste Tag im Leben ist, muss ja alles das, was danach kommt schrecklich sein, dabei soll doch die Ehe das Schönste sein. Möge also die Hochzeit nicht der schönste Tag im Leben eines jungen Brautpaares sein, damit die Ehe ganz wundervoll wird. Ist was wahres dran, oder?

Wenn auch Ihr noch Unterstützung bei der Suche nach der perfekten Hochzeitslocation braucht, dann meldet euch gern bei mir. Wir sind als Hochzeitsagentur gern für euch als Locationscout unterwegs um eure perfekte Hochzeitslocation für eine freie Trauung, eure Hochzeit am Strand, eine Waldhochzeit, eine Vintagehochzeit oder auch eure Hochzeit mitten in der Stadt in Schleswig-Holstein zu finden.

Jetzt Kontakt aufnehmen!