Destination Wedding in Tirol

Es ist euer Traum, im Ausland zu heiraten? Wie wäre es mit einer Destination Wedding in Tirol, einer Traumhochzeit in den Tiroler Bergen?

Ob ihr mit euren Gästen ein ausgeschweiftes Hochzeitswochenende verbringen wollt oder vielleicht sogar gleich einen ganzen Urlaub, ist dabei ganz euch überlassen. Weil Tirol so viel zu bieten hat, lohnt sich ein ausschweifender Urlaub mit der ganzen Familie.

 

Destination Wedding in Tirol

Verbringt ihr sowieso eure Freizeit am liebsten in der Natur und nutzt jeden Urlaub, um das herrliche Bergpanorama zu genießen und sportlich aktiv zu sein? Und reizt euch das Neue an einer Hochzeit in den Bergen? Aus welchen Gründen auch immer ihr eine Destination Wedding in Tirol in Erwägung zieht: Tut es!

Infolgedessen werdet ihr mit Wahnsinns-Panoramen belohnt, bietet euren Hochzeitsgästen eine unvergessliche Feier und das allerbeste: Da sich die gesamte Hochzeit wie Urlaub anfühlt, seid ihr komplett entspannt und könnt rundherum genießen.

 

Anreise nach Tirol

Egal, von wo aus Deutschland oder Österreich ihr kommt, Tirol ist von überall hervorragend mit dem Auto oder dem Zug zu erreichen. Wenn ihr mit einer größeren Gruppe anreist, organisieren wir gerne einen Shuttle. Dann beginnt die Party bereits bei der Anreise und alle Gäste können entspannt in die Hochzeit starten.

 

Was ist alles möglich?

Kurz gesagt: Alles. Tirol bietet neben einer unerschöpflichen Auswahl an Almen hoch in den Bergen und rustikalen Locations genauso urbane Locations mit Bergpanorama, Scheunen, edle Hotels, Seen und und und. Somit sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt.

Und das allerbeste: Solltet ihr wie ich Winterkinder sein, bietet Tirol neben Schneegarantie wunderschöne Locations, die eure Winterträume wahrwerden lassen.

 

Sprecht uns gerne an – eure Hochzeitsplanerin in Tirol steht euch gerne mit Rat und Tat zur Seite.

styleshoot-eishotel-nebelhornbahn-mokati-fotos-film-18
Foto:mokatifotosfilm

Jetzt Kontakt aufnehmen!