Heiraten auf der Grieralm – Was tun wir, wenn es regnet?

Die Grieralm liegt in traumhafter Lage in den Tuxer Alpen und bietet sich als perfekte Hochzeitslocation an. Wunderschöne Plätze für freie Trauungen lassen Träume wahrwerden. Doch was, wenn es regnet?

Keine Sorge – die Grieralm ist für alles ausgestattet!

 

 

Welche Stuben gibt es in der Alm?

 

Die Grieralm ermöglicht es Brautpaaren aus vielen verschiedenen Orten rund um die Alm und in der Alm den perfekten Ort für eine freie Trauung zu wählen. Die Adlerstube bietet Raum für eine freie Trauung mit ca. 20 Personen und ist geschmückt von einem wunderschönen Kachelofen.

Wer etwas ganz traditionelles uriges bevorzugt, für den ist die Kasermandelstube genau das Richtige. Die schon sehr alte Stube verleiht eurer freien Trauung einen gemütlichen und innigen Charakter und ermöglicht es euch, mit ca. 10-15 Personen eine ganz persönliche Trauung zu erleben.

Der persönliche Favorit von uns ist die Adlerstube. Diese hat einfach einen besonderen Charme und wir freuen uns schon, sie euch im Rahmen einer Besichtigung zu zeigen.

 

 

Welche Besonderheiten gibt es in der Alm?

 

Das besondere an der Grieralm ist definitiv die Natur rund um die Alm. Es ist wie ein Paradies inmitten der Bergwelt. Der Blick auf den Hintertuxer Gletscher, die weiten Wiesen und den kleinen Griersee, machen die Grieralm zu einer einzigartige Berghütte. Auch im Innenbereich ist diese exklusive Atmosphäre wiederzufinden. Die offenen Kamine in den Stuben und die Holzeinrichtung sorgen auf jeden Fall für eine gemütliche Stimmung an eurem Hochzeitstag.

 

 

Was tun wir, wenn das Wetter umschlägt?

 

Da euer Hochzeitstag auf der Grieralm zu einem unvergesslichen Tag werden soll, ist diese natürlich mit mehreren Optionen ausgestattet, um euch auch im Falle von schlechtem Wetter eure Trauung zu ermöglichen. Sollte eure Trauung draußen nicht möglich sein, könnt ihr euch bis ca. 4 Stunden davor problemlos für eine Option in der Grieralm entscheiden! So haben wir ausreichend Zeit, alles herzurichten.

 

 

Bei uns erlebt ihr Gastlichkeit, die von Herzen kommt. Wir, das sind Silvia und Armin Wildauer und unsere Kinder Theresa und Reinhard. Gemeinsam mit unseren 60 Tieren leben wir schon immer im Zillertal und führen neben unserer Landwirtschaft mit Ferienwohnungen auch die Grieralm, die wir aus elterlicher Hand übernommen haben. Viel Liebe und Naturverbundenheit zeichnet uns aus und das merkt man an jeder Ecke.

Ihr wollt mehr erfahren und uns persönlich kennenlernen? Dann ruft uns doch gerne unter 0664 2395010 an und wir freuen uns, gemeinsam mit euch eure Traumhochzeit bei uns auf der Grieralm zu verwirklichen!

 

 

Erfahrt mehr über die Grieralm:

 

www.grieralm.com

Freie Trauung – Wie kann unsere freie Trauung auf der Grieralm aussehen?

Heiraten auf der Grieralm – Was tun wir, wenn es regnet?

Feiern auf der Grieralm – Wo kommt unser Essen her?

Grieralm im Zillertal
Foto:Wildauer

Jetzt Kontakt aufnehmen!