Warum lohnt sich eine Teilplanung?

Wir als Hochzeitsplanerinnen beschäftigen uns jeden Tag mit dem Thema der Hochzeitsplanung. Ihr seid gerade gestartet mit eurer eigenen Planung und würdet gerne Hilfe für ein paar Bereiche miteinbeziehen, möchtet aber nicht die komplette Hochzeit planen lassen? Dann seid ihr bei uns genau richtig, denn wir wollen euch erklären, warum sich eine Teilplanung lohnt und um was es sich dabei genau handelt.

 

 

Warum lohnt sich eine Teilplanung?: Bereiche

 

Wenn an Hochzeitsplanung gedacht wird, hat man meistens ein komplettes Paket vor Augen, obwohl ihr in vielen Bereichen Spaß an der Planung habt und dies auch nicht in euer Budget passen würde. Deshalb wollen wir euch einen Einblick geben, welche Bereiche für eine Teilplanung in Frage kommen würden. Hochzeitscoaching, Locationscout, Zeremonienmeisterin, Vermittlung von Dienstleistern und Hilfe beim Dekorationskonzept sind die häufigsten Themen, bei welchen sich Brautpaare oftmals schwer tun. Aber auch hier könnt ihr nur in bestimmten Unterpunkten auf unsere Hilfe zurückgreifen.

 

 

Warum lohnt sich eine Teilplanung?: Unterstützung

 

Der Gedanke hinter dem Angebot einer Teilplanung für eure Hochzeit ist, dass ihr nicht ganz auf euch allein gestellt seid. Ihr sagt uns, wo der Schuh drückt und wir helfen dabei und finden das perfekte Angebot für euch. Die Bereiche, die euch Spaß machen, könnt ihr natürlich selbst planen. Auch für einfache Rückfragen zu eurer Planung, sind wir für euch da. Auch gibt es keine Vorgaben, wann ihr uns dazu holen möchtet, denn wir stehen euch bei jeglichen Schritten zur Seite. Wir helfen euch nicht nur im Vorhinein, sondern sind auch gerne an eurem Hochzeitstag für euch da.

 

Wie ihr seht, ist die Wahl einer Teilplanung sehr vielfältig. Es gibt keine Vorgaben, was genau gebucht werden soll, sondern wir gestalten das nach euren Wünschen. Egal ob zu eurer Hochzeit oder auch freien Trauung, wir sind für euch da!

 

Ihr denkt über eine Teilplanung nach? Dann kontaktiert uns gerne!

 

Eure Friederike und Team

Haeser Hof 392 (1)
Foto:Agentur Traumhochzeit Hannover

Jetzt Kontakt aufnehmen!