#andersalspeplant – eine Chance?

In diesem Interview beantwortet euch Maja, Hochzeitsplanerin für den Raum Düsseldorf, wie sie die Corona Zeit erlebt hat und was alles #andersalsgeplant war.

Was war dein erster Gedanke, als sich im Frühjahr abzeichnete, dass diese Saison anders – ganz anders – als geplant verlaufen würde?

Absolute Panik da ich dachte, dass keine einzige Hochzeit wird stattfinden können..

 

Welche Projekte/ Ideen hattest du für 2020 im Visier und wie hat Corona diese verändert?

Ich hatte 32 Hochzeiten auf dem Schirm so wie viele tolle Shootings, welche a.G. der Umstände nicht haben stattfinden können..

 

Welches waren/ sind deine Ängste und wie „handelst“ du diese?

Die Ängste waren existentiell, doch wie sich meistens zeigt, waren auch diese unbegründet da es i.d.R immer positiver kommt als erwartet.

 

Welche völlig neuen Ideen und Möglichkeiten haben sich für dich durch Corona ergeben?

Der Fokus uaf kleinere Hochzeiten mit bis zu max. 20 Personen sowie Elopements im Ausland.

 

Was war/ist dein persönliches Rezept, dich weiterhin in der Zuversicht zu verankern?

Einfach immer weitermachen und nach vorne schauen, alles hat ein Ende – also auch Corona und dann geht wieder richtig los ;-)..

 

Wie blickst du auf die Saison 2021 bzw. 2022?

Durch die vielen verschiebungen warten immer noch ganz viele Hochzeiten auf die Realisierung , sowie viele neue tolle Anfragen für kleinere Gruppen.

 

Hast du einen Lieblings-Mutmach-Spruch, der dir hilft, immer wieder den Kopf durch die Wolken zu stecken?

Nach jeder dunklen Nacht kommt immer auch ein neuer Morgen

Jetzt Kontakt aufnehmen!