Foto: Anja Schneemann

Heiraten am Bodensee

Liebes Hochzeitspaar,

herzlich Willkommen bei der Agentur Traumhochzeit Bodensee. Hochzeiten und Events sind meine Leidenschaft, weshalb es eine Herzensangelegenheit für mich ist, euch in eurer Planung und schließlich an eurem großen Tag zu unterstützen, damit dieser eine, ganz besondere Tag, an dem ihr eure Liebe feiert, etwas ganz Besonderes wird.

Bei all der Freude an meiner Arbeit können sich meine Brautpaare sicher sein, dass ihre individuellen Wünsche in den besten Händen sind.

Am Bodensee zu heiraten bietet euch eine enorme Vielfalt, wenn man überlegt, wie viele tolle Locations und Dienstleister dort zu finden sind. Ich bin mir sicher auch ihr werdet hier am Bodensee alles finden, was euer Hochzeitsherz begehrt.

Ich unterstütze euch liebend gerne von der Teilplanung bis hin zum Rundum-Sorglos-Paket, damit ihr die Planungszeit und euren großen Tag in vollen Zügen genießen könnt.

Schreibt mir gerne eine Nachricht oder kontaktiert mich telefonisch, ich freue mich riesig auf euch und eure Lovestory.

Viele herzliche Grüße

Silvia

Mirjam Schultheiß Fotografie Businessshooting
Foto:Mirjam Schultheiß Fotografie

Ich bin ein absoluter Gefühlsmensch und bin mit meiner Professionalität und dem Blick für die kleinen Details als Hochzeits- und Eventplanerin für euch da. Während ihr euch ganz beruhigt zurücklehnen könnt und die Vorfreude auf euren großen Tag zusammen mit euren Liebsten genießt, ziehe ich im Hintergrund ganz unbemerkt die Fäden und habe alles im Blick. Ich liebe es Hochzeitsplanerin zu sein, da der Job nicht nur extrem vielfältig und spannend ist, sondern auch, weil ich durch meine Arbeit in der Bodenseeregion so viele nette Leute kennenlernen und neue Orte entdecken darf. Ich bin liebend gerne für euch im Namen der Liebe unterwegs.

Das größte Geschenk, dass mir die Brautpaare machen können, ist, wenn sie mir blind vertrauen und mir die Planung für ihren großen Tag in meine Hände geben. Dann kann ich mit meinem Know-How als Hochzeitsplanerin, meiner Zuverlässigkeit und meiner Empathie glänzen und ganz viel Liebe und Hingabe in die Planung stecken. Der schönste Moment nach der monatelangen Planung ist dann der Tag der Hochzeit, wenn ich sehe, wie glücklich alle sind und spüre wie viel Liebe in der Luft liegt… denn es ist nicht anderes als die Liebe, die an diesem Tag gefeiert werden sollte.

 

 

Silvia Frank

Inhaberin
Hochzeits- und Eventplanerin

Büro 

Willi-Siebler-Straße 2

88634 Herdwangen-Schönach

Mobil: 0152 277 46 934
s.frank(at)agentur-traumhochzeit.de

Agentur Traumhochzeit featured on

frieda-theres
hzwbadge-veroeffentlicht2015-gelb
black-tie-bride-badge-300×300
wonderwed
cropped-logoohnebraut
weddingstyle_gold