Menü Kontakt

Kontaktanfrage

Hier könnt ihr mir auf direktem Weg eine Nachricht hinterlassen. Verratet mir kurz, woher ihr kommt und wie ich euch erreichen kann und ich melde mich umgehend bei euch.

Heiraten in Braunschweig – Agentur Traumhochzeit

Braunschweig

Weddingplaner Braunschweig

Anja Habel
(Dipl.-Kffr. / Agentur Inhaberin)

Zollkamp 2 - 38122 Braunschweig

 Mobil: 0176 34102045

E-Mail: a.habel@agentur-traumhochzeit.de

Folge mir auf FACEBOOK

 

Meine liebsten Hochzeitsdienstleister für Euch...

 

Candybar

Nina von be.sweet macht die besten Candybars in der ganzen Region um Braunschweig.

 

Papeterie

Bei Carinokarten findet ihr eine große Auswahl an kompletten Papeterieserien und könnt eure Karten direkt online selbst bearbeiten.

 

Nane von Kreativworks designt euch eure ganz individuelle Hochzeitspapeterie.

 

Fotografie

Anja von Anja Schneemann Photography aus der Nähe von Hannover ist spezialisiert auf Hochzeitsfotografie. Sie hat eine ganz sanfte und intime Art ein Hochzeitspaar einzufangen und macht ganz zauberhafte Fotos.

 

Hannes und Merle von m&h Fotografie fangen auch ganz sicher immer den richtigen Moment ein und machen sehr lebendige und lebensechte Hochzeitsfotos.

 

Anna und Lisa von Anna&Lisa Hochzeitsfotografie fotografieren meist gemeinsam, so dass auch jeder wichtige Moment eingefangen wird. Diese Fotos machen definitiv jedes Brautpaar glücklich!

 

Catering

Eins der besten Caterings bekommt ihr auf jedem Fall beim Zucchero Catering. Alberto und Elke sind nicht nur super sympathisch, sonder machen neben den italienischen Gerichten auch richtig gute Fleischgerichte.

 

Dekoration

Katja Gordian und ihre Mitarbeiter von Katja Gordian: Dekorationen ist professionelle Dekorateurin für die Region Braunschweig. Wenn ihr eure Hochzeit von ihr dekorieren lassen möchtet, solltet ihr schnell einen Termin vereinbaren.

 

Irka Fürle von der PomPom Manufaktur dekoriert mit viel Liebe zum Detail eure Hochzeit und auch der Online Shop
hat einiges zu bieten.

 

Floristik

Wenn ihr außergewöhnliche Floristik mögt und etwas ganz Besonderes sucht, solltet ihr definitiv einmal bei Milles Fleurs anrufen und euch inspirieren lassen.