Diana Frohmüller

UNSERE LIEBLINGSHOCHZEITEN

Lena & Sean – Do It Yourself Braut trifft Hochzeitsplaner

Wenn Hochzeitsträume aus der Kindheit zu Träumen in der Gegenwart werden und anschließend realisiert werden können, entsteht die perfekte Traumhochzeit. Unsere DIY Braut Lena verwirklichte ihre Träume auf dem Hof ihrer Eltern in der geliebten Heimat.

Ceylan und Jalal

Ceylan und Jalal sind ein ganz besonderes Paar mit sehr individuell geprägten Wünschen. Aus diesem Grund hatten wir, als Hochzeitsplaner, besonders große Motivation, so viel wie möglich an der Organisation mitzuwirken. Auch wenn wir bei dieser Hochzeit nicht als Komplettplaner fungieren konnten, war es uns eine große Ehre wenigstens ein Teil der Hochzeit sein zu dürfen.

Judith & Sascha

Beim Kennenlernen mit Judith und Sascha im September 2016 standen die beiden noch ganz am Anfang ihrer Planung. Wir waren uns sofort sympathisch und haben uns über die Ideen und Vorstellungen für die Hochzeit im Juni 2017 ausgetauscht.

Hochzeitsplanung in 3 Monaten

Daria und Mohammad waren ein ganz besonderes Brautpaar für mich. Nicht nur, weil die beiden ein so herzliches und lustiges Multi-Kulti-Paar waren, sondern auch weil es die umfangreichste Planung innerhalb von nur 3 Monaten war …

Real Wedding Anja & Matti

Für mich als Hochzeitsplanerin war es ein ganz besonderes Erlebnis meine eigene Hochzeit zu planen, denn die Perspektive einer Braut auf die eigene Planung ist viel weniger rational, logisch. Zumindest war das bei mir so.

Easy Glam Sommerhochzeit

Nach zehn gemeinsamen Jahren stellte Jan während eines gemeinsamen Urlaubs mit den engsten Freunden in einer romantischen Berghütte endlich die große Frage …