Foto: Jessica Braun Photography

Heiraten in Coburg, Oberfranken

Hallo Ihr Lieben!

Wir sind das Team der Agentur Traumhochzeit Oberfranken und planen eure Hochzeiten in Coburg, Kronach, Hof, Lichtenfels, Kulmbach, Wunsiedel im Fichtelgebirge, Bamberg, Bayreuth, Tirschenreuth und Forchheim. Kurzum- ganz Oberfranken.

Ihr träumt vielleicht von einem rauschenden Fest in einer alten Fabrikhalle, einer Hollywood-Glamour-Party im Stil der 20er Jahre? Oder wünscht ihr euch eine freie Trauung in romantischem Ambiente auf einem Schloss oder eine Vintage-Hochzeit in einer alten Scheune? Bis man diesen unvergesslichen Hochzeitstag erleben kann, liegt oft eine stressige Planungszeit hinter der Braut und dem Bräutigam. Das muss nicht sein! Als Hochzeitsplanerin bin ich mit meinem Team von Herzen gern für euch da!

Stellt euch vor, ihr könnt eure Hochzeitsvorbereitungen genießen, habt eine Ansprechpartnerin an eurer Seite, die eure Vorstellungen umsetzt und euer Budget nicht aus den Augen verliert! Eben einen Hochzeitsplaner, der die Branche wie seine Westentasche kennt. Als geprüfte IHK-Eventmanagerin Hochzeit biete ich euch viele kreative Ideen für eure Hochzeit, um eure gemeinsame Geschichte wie einen roten Faden durch die gesamte Hochzeit zu ziehen. Genießt die einmalige Zeit!

Gerne nehme ich mir die Zeit für ein kostenloses und unverbindliches Beratungsgespräch!

Wir freuen uns auf euch!

Euer Team der Agentur Traumhochzeit Oberfranken

Foto:Jessica Braun Photography

Mein Name ist Paulina Heller und ich wohne im wunderschönen Coburg.

Mit meinem Mann und meinem Sohn wohne ich in einem kleinen Häuschen und wir verbringen dort am liebsten die Zeit in unserem Garten.

Wenn ich nicht raus kann, dekoriere ich zum Leidwesen meines Mannes am liebsten monatlich das Haus um. Ich liebe die vielseitige Hochzeitswelt! Hier sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt! Man kann immer wieder neue individuelle Dekorationen kreieren und gemeinsam mit dem Brautpaar umsetzen. Auch die vielen verschiedenen Paare und die Geschichten dahinter sind immer wieder spannend! Mir geht das Herz auf, wenn ich mit Brautpaaren planen kann, wo keines dem anderen gleicht und doch in einem alle gleich sind… der Vorfreude, die sie haben! Da leuchten beim Erzählen der Wünsche & Träume die Augen! Und wenn wir es dann geschafft haben, alles umzusetzen und alle glücklich sind, weiß ich, dass es die beste Entscheidung meines Lebens war, Hochzeitsplanerin zu werden.

Als Hochzeitsplanerin und Freie Rednerin liebe ich es in die Liebesgeschichten meiner Brautpaare einzutauchen.

Ich freue mich schon auf Euch und Eure einzigartige Geschichte.

Eure Paulina

Paulina Heller
Inhaberin, Hochzeitsplanerin und Freie Rednerin

Büro
Querstraße 20
96487 Dörfles-Esbach

Mobil: 0151 15281453
p.heller@agentur-traumhochzeit.de

Mein Name ist Luisa Oppel und ich unterstütze seit Anfang März das Team der Agentur Traumhochzeit Oberfranken. Meine Liebe zur Hochzeitsbranche entdeckte ich, als ich in den letzten Jahren bei zahlreichen Hochzeiten als Gast dabei sein durfte. Als studierte Eventmanagerin habe ich immer besonders den Blick auf das ganze Drumherum geworfen. Ich liebe es zu organisieren, schwinge gerne das Tanzbein und bin immer für jeden Spaß zu haben. Als gebürtige Coburgerin bin ich schon viel in der Welt herumgereist und jetzt nach vielen Jahren des Eventmanagements wieder in der Heimat und bei der Agentur Traumhochzeit Oberfranken angekommen.

Als Zeremonienmeisterin stehe ich Euch gerne auf Eurer Hochzeit zur Seite, damit Ihr und Eure Gäste einen wunderbaren und unvergesslichen Hochzeitstag habt!

Ich freue mich auf Euch!

Herzlichst

Eure Luisa

Luisa Oppel
Assistenz der Geschäftsführung und Zeremonienmeisterin

Büro
Querstraße 20
96487 Dörfles-Esbach

E-Mail: oberfranken@agentur-traumhochzeit.de

Jessica Hellrich- Heß
Bloggerin

Büro
Querstraße 20
96487 Dörfles-Esbach

oberfranken@agentur-traumhochzeit.de

Agentur Traumhochzeit featured on