Foto: Anja Schneemann

Heiraten in Dachau

Hallo liebes Brautpaar,

herzlichen Glückwunsch zu Eurer Verlobung und der gemeinsamen Entscheidung, Eure Liebe mit einer unvergesslichen Hochzeitsfeier zu Krönen.

Mit mir an Eurer Seite könnt nicht nur Ihr den schönsten Tag Eures Lebens entspannt genießen und zelebrieren, auch Eure Trauzeugen und Familien können sich entspannt zurücklehnen und mit Euch den Schritt in eine gemeinsame Zukunft feiern. Zu meinem Gebiet als Hochzeitsplanerin zählen neben Dachau auch Erding, Freising und Pfaffenhofen an der Ilm.

 

Es muss von Herzen kommen was auf Herzen wirken soll – Johann Wolfgang von Goethe

Zusammen erarbeiten wir ein auf Euch perfekt zugeschnittenes Konzept und setzen Eure Traumhochzeit ganz nach dem Motto: „wenn Träume wahr werden“ in die Realität um. Dabei wird das Budget nicht aus den Augen gelassen. Von der für Euch perfekten Location, übers Catering bis zum aufwendig verzierten Gastgeschenk oder jeglichen Sonderwünschen, unterstütze ich Euch liebend gerne – bei der Komplettplanung, Teilplanung sowie als Euer Mädchen für Alles vor Ort, am Tag der Feierlichkeiten.

DSCF0658-2
Foto:Laura Fiona Holder

Die Vorfreude ist, wie man immer sagt, die schönste Freude. Und nach der Party ist vor der Party! Diese beiden Komponenten holen mich ins Spiel.

Kreativität & Organisation waren schon immer mein Steckenpferd. Egal ob in der Schulzeit, im Studium, beruflich oder privat. Meine Leidenschaft kreativ und organisatorisch im Backstagebereich zu arbeiten habe ich damals mit meinem Medien-Sport und Eventmanagement Studium, in meiner Heimatstadt München mit dem ersten Schritt zum Beruf gemacht.

 

Was es sonst noch über mich zu wissen gibt?

  • Während meiner Agenturzeit war ich europaweit auf verschiedenen Events unterwegs und kam so mit vielen Menschen, Kulturen und diversen Veranstaltungsformaten in Berührung.
  • Nebenbei lerne ich aktuell fleißig für meinen Master of Business Administration im Bereich Marketing Management, der an der Hochschule Kaiserslautern nebenberuflich und online abläuft.
  • Seit klein auf tanze ich für mein Leben gerne in einer Ballettschule im Münchner Norden. Dort gehöre ich auch zum kreativen Organisationskreis hinsichtlich Kostüme, Bühnen- und Maskenbild.
  • Neben den schönen Künsten gehören zu meinen privaten Interessen unter anderem Reisen durch Europa, Automobilveranstaltungen und Hunde. Ich bin eine Genießerin und liebe gutes Essen und die Zeit mit meinen Lieben zu verbringen, ohne dabei auf die Uhr zu sehen. Wo wir wieder bei meiner Liebe zu unvergesslichen und besonderen Momenten wären…

Hand in Hand auf ein Ziel hinzufiebern und alle Emotionen auf dem Weg dorthin zusammen zu durchlaufen, ist eine wunderbare Reise, die ich gerne gemeinsam mit Euch erleben möchte. Wenn Ihr also eine Hochzeitsplanerin sucht, die stressige Situationen souverän meistert, voll und ganz auf Eure Wünsche und Ideen eingeht, viel Liebe zum Detail mitbringt und Euch mit kreativem Know-How sowie mit Rat und Tat bei der Planung des wichtigsten Tages Eures Lebens zur Seite steht, dann seid ihr bei mir goldrichtig und ich freue mich auf unser Erstgespräch.

 

Liebe Grüße aus Dachau
Eure Stephi

Stephanie Bieberle
Inhaberin
Eventmanagerin B.A.

Büro
Postfach 20 03
85210 Dachau

Mobil: +49 (0) 176 407 580 27
s.bieberle(at)agentur-traumhochzeit.de

Agentur Traumhochzeit featured on

frieda-theres
hzwbadge-veroeffentlicht2015-gelb
black-tie-bride-badge-300×300
wonderwed
cropped-logoohnebraut
weddingstyle_gold