Eure Hochzeitsplaner in Dänemark

… oder: Wie aus eurer Hochzeit eine Traumhochzeit wird

TeamfotoSH_SarahPorsack
Foto:Sarah Porsack

MOIN MOIN,

Wir sind das Team der Agentur Traumhochzeit Dänemark mit Sitz im hohen Norden Deutschlands. Wir lieben Hochzeiten im Land der 1000 Inseln und freuen uns wahnsinnig darauf, euch persönlich kennen zu lernen.
Euer Team der Agentur Traumhochzeit Dänemark

Agentur Traumhochzeit featured on

frieda-theres
hzwbadge-veroeffentlicht2015-gelb
black-tie-bride-badge-300×300
wonderwed
cropped-logoohnebraut
weddingstyle_gold

WIE WIR ALS HOCHZEITSPLANER AN EURER SEITE SEIN KÖNNEN

Rundum-Sorglos
Planung

Während eurer gesamten Hochzeitsplanung stehen wir euch als Hochzeitsplaner zur Seite; koordinieren, telefonieren, kalkulieren … Als beste Freundin auf Zeit sind wir an eurer Seite während ihr euch auf´s Wesentliche konzentrieren dürft: Auf euch und eure Vorfreude!

wünsch dir was
Teilplanung

Eigentlich seid ihr selbst ziemlich planungsstark. Doch in einigen Aspekten der Hochzeitsplanung, wie beispielsweise der Locationsuche, könnte ein Profi an eurer Seite wahrlich hilfreich sein? Lasst uns schauen, wo genau bei euch der Schuh drückt.

Destination
Weddings

Warum in die Ferne schweifen? Na warum eigentlich nicht? Mallorca, Ibiza, Kroatien, Dänemark … Als Europas größte Agentur für Hochzeitsplanung haben wir nicht nur Experten für verschiedenste Traumziele in einem Team vereint, sondern auch gezielte Auslandsstandorte.

Loveletters